Alles anzeigenStella derzeit habe ich noch eine Cortison Kur, danach ist es Standard ein bestimmtes Medikament einzunehmen fürs restliche Leben, damit hoffentlich keine Attacken mehr kommen.
Es gibt aber auch Menschen, die Attackenfreie Abstände haben und darauf dann in der Zeit verzichten können.
Bin gespannt, ob man bei mir dann auch die typische Verletzung des zentralen Nervensystems findet im MRT...
Migräne hatte ich früher, aber diese Schmerzen toppen alles. Das schlimme ist auch der Verlust über die Kontrolle vom Auge, tränt los, schwillt an, läuft Rot an, Nase läuft obwohl man keinen Schnupfen hat usw. und natürlich am schlimmsten, dass diese Attacken bis zu 40 Mal am Tag kommen können.
Das Cortison hat bisher gut geholfen, aber bin gerade dabei es auszuschleichen und da spielt der Kopp wieder verrückt. Nur das Schmerzmittel darf man nicht mit dem Cortison nehmen, könnte Magengeschwüre oder sogar Blutungen auslösen - beiße mich also da durch.
Wird noch dauern bis ich da gut eingestellt bin, aber das dauert halt auch seine Zeit... War froh überhaupt so schnell zum Neurologen zu können, hab diese Beschwerden seit Anfang August mit 2x Krankenhaus in der Zeit und letzte Woche Donnerstag gab's dann endlich die Diagnose was da los ist.
Schon am Ausschleichen? Uiii, na gut ist eh besser wenn du schnell vom Cortison wegkommst. Das ist immer so das letzte Mittel. Da sind viele ganz schnell austherapiert. Halt mich mal weiter auf dem Laufenden.
Und Auto......öööööjjjjj den komm ich mir dann live angucken 😍😍😍😍😍
Gute Besserung weiterhin Kleine!😘