Beiträge von Chaosliesl

Partner:
Feiertag?

Schon am Ausschleichen? Uiii, na gut ist eh besser wenn du schnell vom Cortison wegkommst. Das ist immer so das letzte Mittel. Da sind viele ganz schnell austherapiert. Halt mich mal weiter auf dem Laufenden.

Und Auto......öööööjjjjj den komm ich mir dann live angucken 😍😍😍😍😍

Gute Besserung weiterhin Kleine!😘

Mahlzeit Jungs und Stella 😁

Kaum Zeit hier bin voll in der Einarbeitung noch, Klinik Alltag ist ja wat anderes wie eine kleine gemütliche Station. 5 Kilo sind schon weg durch die Rennerei🙈 Sonst nix neues im Norden, allen gefällt der Tipo, hab schon morgens Sammeltaxi zur Arbeit. Auto rollt und schnurrt ohne Fehler.

Mit dem polnischen Superbenzin muss ich übrigens weniger tanken.

Schönes Wochenende euch allen gewünscht!

Grüßle Anja😊

Huch meine Lieblingsfee hat Jubeljubiläum🥰🥳

Happy Birthday mein Mäuschen ich wünsche dir nur das Allerbeste und bald kann ich dich auch mal umärmeln❤️😘

Knutschi, Anja 😘

Warum speist ihr nicht ein? Wenn die Anlage einigermaßen so dimensioniert ist dass man nur wenige Zeit im Jahr zukaufen muss, hat man an schönen Tagen viel zu viel Strom. Bei uns werden Ende des Jahres 6000-7000 kwh eingespeist sein. Das sind bei 7,3 Cent 438€-511€ , warum soll ich das nicht mitnehmen? Ist die Anlage zu klein, also ohne Überschuss bei gutem Wetter, ist sie kaum geeignet um Kosten zu sparen weil man dauernd zukaufen muss, denn dann wenn die Sonne viel scheint braucht man am wenigsten davon, selbst wenn man riesige Wasserspeicher damit aufheizt, hält sich der Nutzen in Grenzen.

Ganz einfach, wenn wir einspeisen müssen wir die Anlage registrieren. Wollen wir nicht. Ein guter Freund von uns ist Elektronikfachmann in Berlin, der baut uns das. Glücklicherweise haben wir unser Material rechtzeitig bestellt, Lieferzeit momentan 35 Wochen 🙈

Öjjjj, am 31. fahr ich Junior nach Berlin zum Zug nach Hause. Zwischendurch fahren wir immermal runter, der Mann repariert boote da, ich bin also oft da unterwegs. Und Karlheinz zuliebe auch mal mitm Benz 😂

Stella was für Fotos? War neblig als ich heut sehr zeitig das Eiland geentert habe😂

Aber als ich Berlin umfahren habe dachte ich ganz fest an Dirk und Stephan, ich hoffe sie hatten nen Hickser!😁

Gut ich sags vorweg ich hab echt Schwein. Haus, Brunnen für Trink-und Abwasser. Kamin wasserführend mit grossen Speicher für Heizung und Warmwasser. Next Year Solar aufs Dach aber wir speisen nirgends ein, Strom nur für uns. Einkaufen in Polen spart 50 % , tanken sowieso.

Und im Garten bau ich nächstes alles an was mir gefällt und wecke ganz altmodisch ein.

Hier noch tagesaktuell Sprit in Polen heute🙈

Guten Abend meine allerliebsten Autonarren🥰

Hiermit verkünde ich meinen sofortigen Status als Nordlicht 🤗

Seit heute morgen 5 Uhr offiziell Insulanerin😍😍😍😍

Das war ein Mega-Event ich sag euch......Nie wieder mach ich so eine Scheisse😂 Meine Nerven!!!!

Sixt hat noch 12 Stunden vor Abholung mein vor 2 Monaten reserviertes Auto storniert. Und da stand ich nun in Baden Baden und der Mann musste mich festhalten sonst hätt ich das dumme Blondchen hinterm Thresen gekillt!

Da stand ich dann nun einfach vorm Laden und die Tränen liefen und liefen.

Was ein Stress!

Dann nach einem kleinen Europcar-Wunder in letzter Minute die Ausreise geglückt😂😂😂

Diese Jungs waren klasse!!!!

Auto morgens in Karlsruhe geholt ( mit Hebebühne! Alter Verwalter ist das ne geile Umzugserfindung!)

Dann beladen plus Tipo bis unters Dach. Anschließend Bude geputzt mit den Mädels . Um halb 6 ins Auto fix und fertig und die 1000 km abgespult. Ich war so k.o. Ich hatte Zweifel ob ich des durchhalte. Aber ging!

Und der Tipo......ein 1a Langstreckenfahrzeug! Schnurrend seine Arbeit getan, ich hab vergessen wegen dem Verbrauch zu schauen, aber hinter Kreuz Hermsdorf getankt und knapp 400 km später mit knapp halbem Tank vor die Tür gerollt! Tempomat 110 wegen müde. Sensationell!

Jetzt brauch ich 6 Wochen Urlaub, mindestens!!!!😂

Happy Weekend euch!

Nabööönd. Erste Etappe geschafft. Umzug von den Eltern nach Sachsen is fertsch. War ein kleiner Höllenritt. Aber meine Familie hat tolles geleistet. Die Wohnung war bis auf Kleinigkeiten fix und fertig eingerichtet 😍

Konnten direkt ausladen und loswohnen. Mein Junior kommt mit mir noch eine Weile Ferien machen an die Ostsee samt bestem Kumpel. Die haben hier schwer mit geschuftet.

Jetzt isses aber doch ein bisschen komisch hier so ohne die Oldies.......

Schöne Woche für Euch!

Grüßle Anja 😊

PS ne Menge Tipos gesichtet 🤗