Beiträge von Chaosliesl

Partner:
Feiertag?

Gestern Weihnachtsmarkt Ahlbeck. Ich bin im Glühwein- und Eierpunsch- Fieber! 🤣

Zum Glück trinkt mein Liebster kein Alkohol dafür staunen alle was in mich so reinpasst ohne das ich ausn Schuhen kipp 🫣😂

Heute Greifswald, der Weihnachtsmarkt in der Altstadt ist wirklich ein Träumchen mit all den schönen alten Gebäuden.

Und da gibt's Glühwein mit Tequila und Zimt 😍😍😍

Heute letzter freier Tag, morgen wieder arbeiten, wäh🤫

Schönen Adventssonntag euch!😊🍷

49000! Fehlerfrei, wartungsfrei , Bremsen ok, Batterie ok, Zündkerzen mach ich erst nächstes Jahr zum TÜV neu, Meeresluft bekommt dem Tipo auch. Keine Anzeichen von Rost.

Rollt schnurrend wie gewohnt. Besonders jetzt im Schnee macht das Gaudi😍 Heute hab ich meinen Schneemann umgekachelt 😂 Einfahrt geht schräg und bergab😇

Gestern -9 Grad, heute nur noch- 1 und schön viel Schnee 🥰 das gabs an meinem Geburtstag noch nie! Nur die gleichen Deppen unterwegs die im Winter nicht fahren können.

Ich fang jetzt an zu backen!🤗🤗🤗

Ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche meine lieben Freunde 🤗😍

Ich habe Urlaub seit letzten Donnerstag. Als Überraschung kam meine Tochter zu Besuch was mich sehr glücklich gemacht hat❤️ und wir hatten ein paar schöne Tage miteinander. Gestern Stralsund Weihnachtsmarkt als krönenden Abschluss mit ordentlich Helmkreiseln von Punsch und Glühwein 🤭 Aber der Mann is ja gefahren. Und ja wir haben erstaunlich viel Schnee aber ich mag des so, bin voll in Weihnachtsstimmung😍😍

Braindead

Devid sorry! Stimmt wir hatten lange keine geschäftliche Beziehung mehr🙈

Ich schicke dir gerne meine Koordinaten 😁

Also nochmal vielen lieben Dank für all die Glückwünsche!

Grüßle Anja 😊😘

Mahatma1961 Mensch Jörgi wer weiß was du eingeladen hast ins Auto, das die Klappe dachte och nöööö😂😂😂

Gute Besserung 😉😘

Fee

Mädchen muss ich jetzt hier echt die Mama rausholen?

Wenn du Schmerzen hast dann beweg deinen Hintern in die Notaufnahme!

Ich weiss du willst das nicht aber das ist keine Migräne . Du hattest einen Tumor! Alles oberhalb des Halses bedeutet immer sofort, nicht warten.

Und wenn die behandelnden Ärzte vor Ort sein können dann umso besser.

Geh hin und schreib mir! Bzw kannst auch anrufen! 😘

Moiiiin! Schöne Woche für Euch! Bei uns ist Corona wieder hoch im Kurs 🤮 60 Fälle diese Woche. Die Leute sind aber auch echt bescheuert muss ich sagen. Gehen frühstücken und kommen dann zum Testen, e Voila. Arschgeigen.

Wir sind immer noch ne Klinik und das ist eine deklarierte Infektionskrankheit, so dass wir uns an die gesetzlichen Bestimmungen halten müssen. Quarantäne und Tschüß.

Sonst alles schick bei uns.

Oben das ist Freddy der hatte Hunger gestern und wollte mich rausklopfen als ich am PC saß 😂

Liebe Grüße, Anja ☕️😉😘

Mahlzeit! Heute frei. Viel Arbeit wenig Zeit. Vor 2 Wochen Trizepsmuskel links eingerissen beim Bäume verschneiden.

Gar nicht so einfach mit ner 4 m Astsäge in 14 m Höhe 🙈

Jetzt weiss ich ich bin schwindelfrei.

Haus is ausgebuddelt, Sockel neue Armierungskagge drauf und feiner Buntsteinputz. Jetzt wieder einbuddeln und neue Traufkante.

Aber sonst alles schick bei uns!

Liebe Grüße 😉😘

Nach vielen Jahren und Erfahrungen in der Arbeitswelt, habe ich mich dazu entschlossen, noch mal etwas Neues zu starten.

Ich biete ab November Fortbildungskurse für Jugendliche an!

Aufgrund steigender Nachfragen beginnt jeder Kurs nach dem Prinzip: wer zuerst kommt, malt zuerst.

Inhalt: Coaching und praktische Aufgaben.

Ein Modul läuft über 6 Wochen.

Der Kurs richtet sich an alle Jugendliche (m/w/d).

Der Kurs startet KW 45 - 2023

Teilnahme per Zoom oder im Team möglich.

Modul 1:

"Toilettenpapier"

Wie kommt das Papier aus der Verpackung zum Klopapierhalter? Was passiert, wenn das Klopapier leer ist?

Diskussionsgruppe + praktische Übungen

Modul 2:

"Schmutzige Kleidung"- wie geht’s jetzt weiter?

Unterschied zwischen Wäschekorb und Fußboden.

PowerPoint Präsentation + Diagramm

Modul 3:

"Grundlagen Spülmaschine"

Wie kommt das Geschirr vom Tisch in die Spülmaschine?

Vertiefungsseminar -

Schwierigkeiten und Lösungsstrategien beim Wegbringen von Geschirr und Müll aus dem Schlafzimmer.

Modul 4:

"Wie findet man Sachen, ohne die Eltern fragen zu müssen?"

Offene Diskussion/Öffnen von Schränken.

Modul 5:

Wie kommt das saubere Geschirr wieder auf den richtigen Platz im Küchenschrank?

Videobeispiel + praktische Übungen

Modul 6:

"Spüllappen Funktion + das Auswringen"

Wir machen praktische Übungen; was bedeutet ein sauberer Tisch und was wird benötigt, um einen Spüllappen auszuwringen.

Praktische Übungen in Gruppen.

ABSCHLUßPRÜFUNG 🤣

Nicht das Anja und ihr Tipoboot abtreiben ....

Nö. Wir sind safe. Aber die Klinik ist direkt am Wasser, stand heut im 3ten Stock und habs mir angeschaut.

Bis an die Dünen, Strand ist weg, Seebrücken fast alle gesperrt.

Morgen hab ich Frühdienst dann geh ich mal am Strand auf Schatzjagd ma gugge was so alles angespült wurde.