Das is ja wie verhext🫣
Habe Urlaub vom 6. Juni bis 10. Juni.
Weil, der Mann hat mir ja Karten für Rock am Ring geschenkt.......7.-9.6.
Wieder nix🤦♀️😢
Das is ja wie verhext🫣
Habe Urlaub vom 6. Juni bis 10. Juni.
Weil, der Mann hat mir ja Karten für Rock am Ring geschenkt.......7.-9.6.
Wieder nix🤦♀️😢
Ich klick das nicht an weil Tracking🙄
Schreibt einer die Aufgaben hier hin? In Mathe war ich immer fix!😁
Wir bauen fleißig. Wohnzimmer umgekrempelt inklusive Wandeinbruch.
Jetzt is schick.
Happy Weekend ihrs! 😊😘
Moin zurück, Anja! Danke für die Geburtstagsgrüße (27.12.) und alles Gute für 2024!!! Es grüßt der Zöllner.
Mensch Jörgi das des mit dem Job bei die geklappt hat freut mich immernoch sehr!! Wenn was is melde dich, Schwägerin is beim Zoll und mein Bruder bei der Stadt. I can help you😊😘
Ach Martin, das scheeene Auto!
Ich versteh das aber! 7 Jahre ist auch so meine Grenze.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute unfallfreie Fahrt!😉
Moiiiin! Happy New Year kann ich noch sagen?
Viel los wenig Zeit weiterhin. Jetzt durch Corona numero 4 kurz ausgeknockt.
Nix schlimmes, 1 Lymphknoten am Hinterkopf war dick geschwollen, bissel Erkältung und viel müde. Der Mann diesmal NICHT infiziert (🤔)
Viel Schnee, viel kalt aber Tipo läuft.
Ich werde wohl den Job wechseln, die Arbeit macht zwar mega Spaß aber ich ertrag die DDR- Strukturen langfristig nicht. Mal schauen wo es mich hinverschlägt.😁 Hoffe euch geht es allen gut, allen Geburtstagskindern die mir durch die Lappen gegangen sind, alles Liebe nachträglich!🎂🥂😘
Und jetzt auf in ein spannendes neues Jahr 🤗🥰
Liebe Grüße von der Küste 😊
Loki1609 doch Martin, zumindest mit Tapatalk und Handy kann man diese Personen blockieren und die Beiträge werden ausgeblendet. Für dich getestet😂 Ich les von dem Spacken nix mehr.
Och Mensch zu spät. Döööörk happy Schlüpftag nachträglich 🥳🎁🍻😘
Ich hupe morgen ganz laut wenn wir nicht über Polen runter fahren 😁😁😁
Wunderschönen guten Morgen Tipowelt. Wir sind voll im Weihnachtsstress. Großes Familientreffen in Sachsen. Geschenke und Koffer sind gepackt. Morgen etwas eher Feierabend und direkt auf die Bahn gen Süden.
Weil ich wahrscheinlich keine Zeit habe möchte ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen! Und denkt an das Wiegen hinterher!😂😂😂
Liebe Grüße von uns hier oben an der stürmischen Küste!😊😉
Ich muss lachen.
Fahrt einfach ordentlich 😁😇
*räusper * Wochenendenachholer!
Moiiiin!😁☕️
Swinemünde Hafen, Orlen 6,56 Zloty stabile 1,31 Euro 😁 Grade gestern Abend gefüttert 🤫
Och Gott hab auch heut mal neben dem backen kurz Nachrichten gesehen.
Mach ich nie wieder. Ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll mich aufzuregen und noch viel schlimmer, wann würde ich aufhören damit?
Is ja ein Fass ohne Boden.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat