Heute Polen getankt Super 1,45 € ![]()
Beiträge von Chaosliesl
-
-
-
Oh noch an Mädel, wie schöööön

Happy Welcome hier Daniela und viel Spaß mit uns!
Grüßle Anja

-
Happy neues Lebensjahr Jörg! Wieder näher an der Rente hihi, herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag wünsche ich dir!

-
Svenni habby Schlüpftag gewünscht und alles Gute!
Hab einen schönen Tag mit ner wilden Feierei

-
Wunderschönen guten Tag Melanie und Wuffi!

Happy Welcome und viel Spaß bei uns!
Die Frauenquote rockt

Grüßle, Anja

-
-
Tja sehr schade Andi
Aber kannste hier im Schwarzwald echt vergessen, das Preisniveau ist absurd.Hier oben bekommst du für das gleiche Geld was unten 1 Haus kostet, ein Objekt mit 14 Wohnungen direkt am Hafen.
Mit ein Grund warum ich da unten weggehe.....ich spare hier oben ne Menge Gelder.
Einzige Sorge, wie bekommt das dem Tipo

Der bekommt auf jeden Fall ein Rundumprogramm in Polen, Unterboden und Hohlraumversiegelung. Fachfirma, 40% günstiger als bei mir im Schwarzwald.
Das wird schon, macht euch euer Häuschen hübsch!
Liebe Grüße Anja

-
-
Nippelshow

Für mich noch zu früh, da hätte ich Angst vor einer ungewollten Geschlechtsumwandlung.

Hier Devid ich hab dich schon mal angemeldet wegen der Nippelpsychose

-
Also bei mir greift der immer und überall. Selbst Ampel mit kleiner minimalen Steigung. Er weiß wohl das er im Schwarzwald wohnt

Im übrigen musste ICH meiner Tochter zeigen wie man mit Handbremse anfährt, Fahrschulen lehren das hier nicht mehr da alle Fahrzeuge vorwiegend mit elektronischer Handbremse.
-
-
-
Na dann happy Welcome hier bei uns der 2te Schwede schon, wie schöööön

-
Man sieht, die Meerluft bekommt dir.

Jahaaaa ich war gestern sogar schon drin inne Ostsee

-
-
Toter Fisch geht gar nicht, es sei denn er kommt von einer schizophrenen Kuh.
Die schizophrene Kuh bin doch ich

-
Fisch! Wir grillen heute Fleisch und Fisch. Dazu gibt's Bier. Ich finde diese Ernährung sehr ausgewogen

-
-