Pieeeeeeeeeeeeeeep *zensiert*
![]()
Beiträge von Chaosliesl
-
-
Als Badener Mädel jetzt ein entsetztes "Igitt ä Pälzer"
Aber sonst Servus willkomme im Spaghettifresseranbetungsforum, have Fun
-
-
-
-
die schwarzen Tipos verdrecken dermaßen, auch von innen, das ist echt ein Problem.
So ein unverschämter Lüchner du!!!!
Meinste Silikonspray? Is echt nur das Pedal, dachte Feuchtigkeitsbedingt aber ne quietscht weiter. Nervt. -
Geht durch jede Ritze, trotz Schutzlippe.... (also beim Tipo!)
Kann ich bestätigen! ALSO BEIM TIPO
Meine Kupplung quietscht. Alles bekannte Fett und Schmiermittel hat nichts gefruchtet, auch Waffenöl nix wirkt.
Ich höre es trotz Musik!
Fahrtechnisch keinerlei Beeinträchtigungen.
Suggestion´s anyone????(Is jetzt für mich net wirklich ein Problem, wollt nur was zum Thema beitragen)

-
Made in Indonesia.
Wie kannst du das tun!!!!!!! Gibts nix italienisches?

-
Ich halt schon mal Ausschau nach ner Tipo-Schnullerkette 
-
Wird denn auch Tapatalk wieder gehen? Ich würd gern ab und an mit Stephan alleine sein das is schööön
Wann is denn jetzt Finale? Welcher Server gewinnt?
-
Des nur Wunschdenken Devid. Glaub ich erst wenn du Daumen lutschend und deine Leo-Love-Decke hinter dir her zerrend beim Treffen aufkreuzt

-
Ich geh auch einkaufen ohne Maske, trage die nur auf der Arbeit. Das reicht auch völlig!
Und wer das doof findet dem sei gesagt ich habe mich infiziert trotz PSA und sämtlicher Hygienestandards. Wie sehr das ständige Masketragen schädigt hab ich gemerkt als ich an der Ostsee war. Ich hab beschwerdefrei atmen können ohne husten, räuspern etc.
Jetzt nach Dienstende immer Probleme, ich muss 2mal wöchentlich inhalieren..... -
Also ich sehe dem Ganzen entspannt und gelassen entgegen. Gegen die Bekloppten kann man nix machen, ich bin geimpft und genesen, das Immunsystem is trainiert. Der Druck ist bei mir weg.

-
Der feiert noch

Ach Stephan 
-
Ich geh heut legga essen mit den Lieblings-Damen
Was s eigentlich mit Ralf? Montag war Scheidung seither nix gehört und gelesen....lebt er noch der Ame?

-
Oh man is ja wie Schwanzvergleich hier
habt ihr eure Tage oder Verstopfung?
Der Tipo fährt sehr gut, der Hyundai hier im Haushalt oooch, total mängelfrei
By the Way geht die Blockiertaste schon?
-
-
Das Problem Chaosliesl ist das ich kein Firmwareupdate finde.
Versuchs in der Werke die haben das im Nirvana ihrer Rechner, fürs 5er gibts auch welche, meins musste auch gesucht werden für´s 7er
Da ich noch in der Garantie bin fummle ich da nix selber rum
-
hängende Navigation kann meistens mit nem Firmwareupdate behoben werden, typisches Erkennungsmerkmal
hab ich auch vor mir da mein Radio auch einfach ab und an ausgeht..... -
- Gestern den Tipo meiner Frau zum 1.tüv gebrach
Ergebnis: ohne Mängel 
Logo, is ja der Tipo von deiner Frau

- Gestern den Tipo meiner Frau zum 1.tüv gebrach