Ich steuere mal aktuelle 142.190 KM bei.
Beiträge von cxtreme1990
-
-
Gute Idee mit der Batterie. Habe ich auch nach 5,5 Jahren präventiv gemacht. Lässt einen ruhig morgens starten und kostet nicht die Welt.
Ist Dein erster Zahnriemen noch drin!?
Ich habe keinen Zahnriemen, hab den einzigen Motor mit Steuerkette mein Guter.
-
Der neue Pulse sieht echt gut aus.
Bin gespannt ob tatsächlich ein Tipo Nachfolgemodell kommt. Das wäre sehr interessant, Technisch ist das FL ja auch nicht verkehrt, nur optisch hat er sich etwas zu wenig verändert. -
Ich mag zwar Autos, verstehe dich aber auch.
Mehr Auto als einem Tipo braucht Mensch normalerweise nicht. Mir reichen meine 95 Diesel PS eigentlich auch in allen belangen, bin mit dem Motor sehr zufrieden und 180 schafft er auch falls es mal schneller gehen muss. Und das alles bei weniger als 5 Liter Verbrauch. -
Seit meine Schwester Automobilkauffrau gelernt hat fahre ich immer in die Werkstatt wo sie arbeitet. Ist zwar eine Ford/Volvo Werkstatt. Bin aber sehr zufrieden. Zehnmal besser als unsere Fiat Werke in Bautzen.
-
Also wir haben aktuell 124489 Kilometer abgespult. Haben den guten vor zwei Wochen mal eine neue Batterie spendiert, hatte noch die erste drin. Nun eine Bosch mit doppelt soviel Startstrom. Neue Winterreifen hat er auch, da wird er wieder paar Jahre laufen.
-
Ich denke mal das kann man nicht so pauschal beanworten, zwecks der Bremse ebenso wie die Batterie.
Ich hab meine vorderen Klötzer samt Scheiben kurz nach 100.000 Km tauschen müssen.
Bin aber bis 80.000 viel Langstrecke gefahren erst die letzten 2 Jahre viel Kurzstrecke.
Daher ist auch meine Batterie noch in Ordnung nach 5 einhalb Jahren.
Ich denke mal nächsten Winter ist dann auch die mal dran. -
Kann den ganzen Mist nicht mehr hören.
-
Ich habe aktuell 121.000 Kilometer abgespult ohne größere Vorkommnisse.
-
Das ist hier ein Thema wo ich ehrlich gesagt gar nicht mehr weiter drauf eingehen möchte, sonst rege ich mich nur auf.
Glaubt was ihr wollt und gut und lasst andere glauben was sie wollen, hier darf wohl noch jeder eine eigene Meinung zu dem Thema haben hoffe ich ?!
Ich persönlich verzichte zumindest auf öffentlich rechtliche Medien, werden ja schließlich staatlich finanziert und berichten natürlich nur im Sinne der Regierung, das sollte ja hoffentlich allen klar sein. Auch den Aluhutträgern unter uns. -
Nee die sind okay, habe ich schon geschaut. Klingt auch anders, vom Klang wie ne gebrochene Feder, was aber auch nicht der Fall ist.
-
Kenne ich nicht, was steht da drin ? Ist das was gescheites oder öffentlich rechtlicher Mainstream Müll ?
Ich kann auf jedenfall das Buch von Doktor Sucharit Bhakdi empfehlen. -
Ich wollte mich zuerst auch impfen lassen, sehe das nach Recherchen aber mittlerweile sehr kritisch.
Habe mir gestern mal den Qualitätsreport vom Paul Ehrlich Institut zu Gemüte geführt, wenn ich dann die Todeszahlen lese die definitiv vom Impfen kommen laut Studie, wird mir ehrlich gesagt anders, von den ganzen Patienten mit Nebenwirkungen mal noch ganz abgesehen.
Aber muss jeder selber wissen.Ne Frechheit finde ich allerdings das unsere ach so tolle Regierung uns hintenrum einen Impfzwang einführt.
Siehe Reisen, Konzerte etc. können die doch weiter ihre bescheuerten PCR Tests nehmen um Leute rein/raus zu lassen... -
Bei mir sind es nun mittlerweile schon 107.000 Kilometer, die ich abgespult habe.
-
Hallo Friends, neuerdings aber tritt nur manchmal auf ein leichtes knacken von vorne links beim überfahren von leichten Bordsteinabsenkungen und ähnlichem.
-
Also wollte mal eine kurze Rückmeldung geben wegen meiner Scheibe.
War der Fensterheber, der Motor hat einfach den Geist aufgegeben. Neuer Kurbelapparat rein und er ging wieder kam knapp 150€ ganz schön teuer bei Fiat.Und der Motor sieht aus als ob er aus einem Spielzeugauto stammt, wundert also nicht das er schlapp gemacht hat.
-
Ich hab Baujahr 12/15 und EZ 04/16 lieber Andi.
-
Ihr habt es gut, Garantie ist bei BJ 2015 und 105.000 KM dann wohl nicht mehr so

-
Morgen, hab auch seit gestern Nachmittag ein Problem.
Meine Seitenscheibe Fahrerseite geht nicht mehr hoch.
Kam aus Parkhaus wollte die Scheibe hoch machen da gab es nur ein Knall und nichts ging mehr jetzt knistert es nur noch wenn man den Fensterheber betätigt.
Geht Montag erstmal in die Werkstatt um zu gucken, zum Glück gibt es Garagen.
Traurig eigentlich bei einem 4 Jahre alten Auto, sowas hatte ich bisher noch nie. -
Sieht echt gut aus das Teil, was hat es gekostet ?