Beiträge von Triple.x

Partner:
Feiertag?

@Scuderia Italia

What das höre ich zum ersten mal! ?(

Also laut Opel Autohändler hab ich Android Auto und so stand es auch definitiv im Fahrzeug kauf Merkblatt.

Eigentlich war das auch ein Grund für den Tipo Android auto zu haben wie bei meiner Frau im Golf.

Ich gehe mal am Montag zu Fiat.

Kann man das nachträglich aktivieren?
    Auf Youtube gibt's ein Video da aktiviert das einer mit einem Auslese Gerät.

#Freudegehämt
    #traurig ||

Hallo und danke an alle der Tipo steht nun nach
    3h Stunden Autofahrt (davon 2h Stau) ||

in der Garage :D

Er fährt sich Mega und die 120 Diesel PS reichen mir völlig.

Leider funktioniert Android Auto nicht das Symbol im Uconnect erscheint einfach nicht ?(

Handy Kopplung per Bluetooth hat super funktioniert.
    Der Opel Händler wusste auch nicht weiter zwecks Android Auto :(

Falls jemand weis wie ich das Aktiviere währe ich sehr dankbar.

Und nun das Hauptproblem wenn ich versuche mich mit uconnect zu verbinden schreibt er das mir das Auto nicht gehört und ich die uconnect live dienste nicht nutzen kann ?(
    mein System uconnect 7 Live .

Vielen Lieben Dank an euch allen.
    Beim VW GOLF 7 ist das alles irgendwie leichter :D

So liebe Gemeinde!
    In genau 5 Stunden ist es soweit, und ich hole mein Tipo nach langem warten vom Händler.

Ich Muss ja ehrlich gestehen die knapp 3 Wochen Wartezeit waren ja jetzt schon etwas die Hölle :)

aber gut, Positiv ist ich konnte mich durch Youtube und co. mal ausführlich in
    Uconnect 7.Live einarbeiten und mit dem Thema update zusammen setzen.

Negativ war, jetzt weis ich wie es ist jeden Morgen 2h früher aufzustehen und in einer überfüllten Bahn mit Maske und 200 anderen Pendlern zu kuscheln :D 8|

Natürlich ist die Arbeit nicht getan wenn er zuhause ist.
    Da müssen die scheiben Getönt werden, andere Front Lichter verbaut werden, der Kofferraum Muss Hundegerecht gemacht werden usw.

in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein Super Sonniges WE geniest es, wer weis ob es dieses Jahr nochmal schöne 30 Grad werden.

LG Pascal

@Betameche

Ich hatte jetzt etliche Benziner, von Fiat Punto Model (188) mit 95 PS Fiat Barchetta, VW Golf usw.

Ich hab mich jetzt für ein Diesel entschieden weil ich einfach auch zwecks meiner Arbeit keine Lust mehr auf Benziner habe.

Ich denke an jedem Auto kann was sein,
    egal ob Benziner oder Diesel.
    Und was demnächst passieren kann oder könnte daran denke ich einfach nach wenn es soweit ist. ^^

Grüße

@JD4040

ja das dachte ich mir auch :1f605:

Leider muß ich noch so lange warten weil vorne und hinten neue Bremsen mit Scheiben montiert werden + 4 neue Reifen und Zahnriemen samt Spannrollen und WAPU neu gemacht werden, das war die kaufbedingung. Deshalb die warte Zeit ..

Aber danach kann ich mit frischen Teilen durch starten..

Hey @Fee,

danke erstmal fürs Wilkommen heißen :)

Ja lange gesucht nach einem guten Tipo, aber gefunden und was soll ich sagen die Probefahrt plus Optisch haben mich überzeugt :rolleyes:

Und weil Diesel mittlerweile so ungewollt sind, freue ich mich um so mehr auf meinen :thumbup:

Grüße

Hallo erstmal an alle. :)

Mein Name ist Pascal,
    ich komme aus Mannheim
    und bekomme am 15.09. meinen Fiat Tipo 1.6 MultiJet (120PS Diesel)
    mit der Lounge Ausstattung.

Das Fahrzeug ist Bjh. 2016 mit knapp 60000 Kilometer und ein Halter.

Fotos Folgen gerne wenn ich ihn habe ^^

Ich wünsche allen noch einen schönen Rest Sonntag.

Grüße Pascal :thumbup: