Nene, die werden schon gewechselt (innerhalb der Familie
)
Beiträge von Sven1
-
-
WASSS? EINEN SKODA???? ...............................................................................Späßle

Schicker, schneller Kombi und die Farbe ist natürlich ein Knaller. Viel Spaß damit

-
Was nimmst du zu dir?
Eine ca. 4-5%ige Lösung mit pflanzlichen Zutaten wie Hopfen und Malz hat sich bei mir in Selbstversuchen als wirksam erwiesen

-
Ich desinfiziere mich zusätzlich noch regelmäßig von innen mit einer schwachen Alkohollösung. Macht den ganzen Scheiß auch irgendwie erträglicher

-
"2 Dinge sind unendlich..."
eins davon wurde heute wieder mal bewiesen
-
Niemand hat vor eine Mauer zu bauen
https://www.focus.de/panorama/…geimpfte_id_24408330.html -
Seine vermutlich auch

-
Trage seit 45 Jahren Vollbart! Rasierzeug kenne ich nicht wirklich. Ab und zu mit der Schere nachjustieren, fertig! Für das eingesparte Geld habe ich mir den Alfa Spider gekauft............

KH
Ist ja auch ein "rasiermesserscharfes" Teil
-
Ja die Lage ist äusserst besäufniserregend

In der Tat. Haben heute ein Audit in der Firma. Gestern daher Büro aufgeräumt. Spannend was man da so alles wiederfindet

-
Gerd hat sich einen gelötet bis die Lampe an war

-
Zur Reinigung einfach rückwärts in die Spülmaschine einparken

-
aber immer gründlich

-
...
Wenn Gerd und ich uns über den Preis einig werden.....Du meinst das Schmerzensgeld für uns?

-
Das ist ja ein gleichberechtigtes Forum... Die Frage geht also auch an die Frauen hier. Fotos bitte in die Galerie

-
-
Dabei war das noch eine der besseren Ideen vom Scheuer

Eigentlich ja auch ganz praktisch: Damit fährst Du zu deinem Termin und dann schmeisst Du das Teil in den Fluss. Saubere Sache

-
Warum werden nicht gleich Autos komplett verboten....

Tadaaaaa:
https://hannover-bewegt-sich.d…ine-autofreie-innenstadt/
Viele Grüße aus der grün-regierten Landeshauptstadt Hannover
-
Meine beiden hat der Kaiser geschnitten

-
Man kann die dran lassen?

-
Svenni, willst du dich jetzt mit mir anlegen?

Ne, bin ja schließlich ein Waschlappen