Alle Tipos auf dem Weg nach Erbach
Beiträge von Thorsten83
-
-
Alles anzeigen
Eben einen schwarzen Tipo Kombi gesehen.
ERB:TH:... und einen richtig netten Fahrer. Der konnte schön winken.
Grüße dich ganz nett. Lieber Thorsten
Hallo Kai
Gruß zurück. Hab gleich dein Kombi mit OBB-D… erkannt.
-
Hab dir geschrieben. Ich hoffe ich habs richtig gemacht und du hast meine nr bekommen?
-
Also ich bin dann erst ab morgenfrüh dabei. Kai, kannst ja mal schreiben wann ihr morgenfrüh losfahrt, dann kann ich mich einreihen bei euch.
Gruß Thorsten
-
Nach gut 300 km Autobahn ist die Front eh wieder ein Insektenfriedhof...werde am Freitag vor Ort mal nach einer Waschstrasse ausschau halten.

Dann fährst du am besten zum CarWash King in die Werner-von-Siemens Straße in Erbach. Das ist ganz in der nähe. Drei minuten vom Wiesenmarktsgelände aus.
-
Hallo Thorsten.
Willst du dich dann beim hinfahren anschließen oder kommst du separat? Werden eh über Mömlingen fahren

Hallo Kai,
Wann fahrt ihr denn los? Evtl muss ich morgens erst noch Arbeiten, das weis ich aber noch nicht genau
-
Hallo zusammen.
Also ich bin auf jeden fall am Samstag auch dabei in Erbach
Gruß Thorsten
-
Hallo zusammen
Mein Tipo ist nun fünf Jahre alt und hat 42004 km drauf. Er hat kürzlich seine Inspektion bekommen und war beim TÜV.
Grüße
Thorsten -
Wir haben heute schon mit Manni ne schöne Runde bei bestem Wetter durch den Odenwald gedreht. Es waren mehr Kurven als gerade aus

-
Ne, aber der Tipo soll schon sauber sein
-
Ich muss morgenfrüh noch den Tipo waschen, so wie er jetzt aussieht kann ich mich nicht mit euch sehen lassen

-
Gerade eine weiße Limo gesichtet in der nähe von Langen, mit HU Kennzeichen

-
Dann auch hier nochmal vielen Dank

-
Hallo an alle,
Vielen Dank für die zahlreichen Geburtstagswünsche

Gruß Thorsten
-
Hab heute die 21000 voll gemacht

-
Heute wieder zwei Tipos gesichtet. Einem Kombi bin ich hinterher gefahren und ein HB kam mir entgegen.

-
Gestern war ein Tipo Tag. Auf einer Strecke von 10 km hab ich vier Tipos gesichtet. Eine Limo, zwei Hb und ein Kombi.

-
17965 km hab ich jetzt drauf.

-
Genau dachte ich auch und 2 Tage lang lohn sich ja auch mehr . Freu mich. was ist mit Torsten kommt er auch?
Ja Manni ich komme auch. Allerdings ohne Übernachtung, ich komme nur am Samstag und fahre abends wieder heim.
-
Hallo zusammen,
Bin jetzt schon mehrfach drauf hingewiesen worden doch endlich mal meinen Kilometerstand kund zu tun
. Zur Zeit steht mein Tipo bei 16755 km die er ohne Probleme abgespult hat und es ist noch lange kein Ende in Sicht 
Viele Grüße
Thorsten