Pardon aber ich frage mich immer wieder, was du für BMW´s gefahren bist oder ob es russische Lizenzbauten waren!
BMW baut nicht nur Gold, dass weis ich nach 20 Jahren Erfahrung mit de Bayern auch, aber in Punkto Fahrwerk, Elektronik, Motor, Antrieb, Materialien sind sie Fiat (bedingt durch den enormen Preisunterschied) um Lichtjahre voraus.
Mag einem anders vorkommen wenn man einen abgerockten gebrauchten Bimmer kauft, aber selbst nach 15 Jahren bietet ein BMW noch ein Fahrgefühl und eine Qualität, wo die Autos anderer Hersteller schon längst im heiligen Teile-Himmel schlummern!
Ja du hast natürlich Recht. BMW sind tolle Autos und ich fahre auch immer noch einen Z4 E89 Baujahr 2012. Vorher hatte ich einen E90 330 I. Das waren und sind beide geniale Fahrzeuge.
Aber zur Zeit bin ich vom Tipo einfach sowas von überrasch wie gut er sich bei dem Preis schlägt. In drei Wochen ist der Z4 wieder angemeldet, da freu ich mich natürlich auch schon wieder drauf. Ich bin totaler BMW fan. Aber mein erstes Auto war ein Fiat Punto. Und irgendwie lassen mich die Italiener niemals los, egal ob Fiat, Alfa, Lancia, die mag ich irgendwie. Mit dem Tipo hat Fiat ein tolles Auto auf die Beine gestellt. Und er fügt sich wunderbar in meinen Fuhrpark ein☺