Und selbst wenn er mit Jungs fummelt wäre es auch egal. Wir leben doch in einer toleranten Gesellschaft. ![]()
Beiträge von Al Dente
-
-
Ich habe am späten Freitagabend eine eMail bekommen mit der Mitteilung, dass sonntags der erste Impftermin ist und 6 Wochen später der zweite Termin. Es kann also ganz kurzfristig gehen. Allerdings wird man auch darüber informiert, dass die kurzfristigen Termine (logischerweise) nur an die Personen vergeben werden können, die bei ihrer Registrierung eine eMail-Adresse angegeben haben.
-
Meine Rede Rob!!!
Ich möchte nicht wissen, wieviele nur deshalb gestorben sind, weil nicht rechtzeitig genügend Impfstoff vorhanden war. Was da verpennt wurde ist unverzeihlich. -
@Rob1974
Das tut mir echt leid Rob. -
Heute Nachmittag waren mit dem Spider mal Richtung Vogelsberg unterwegs bis auf den Hoherodskopf = der zweithöchste Berg hier im Mittelgebirge Vogelsberg. Zwischendurch waren wir mal in einer Gruppe Porsche 911er und Porsche Boxster unterwegs. Hat einen Heidenspaß gemacht. Sind alle völlig vernünftig durch unsere Heimatlandschaft gecruist. Einzig allein die vielen Motorradfahrer mit ihren teilweise illegal lauten Bikes waren echt nervig. Auf einem der vielen Parkplätze in der kurvenreichen Region wurden dann auch einige von der Polizei einkassiert.
-
Der weiße Hai 2
Tele 5
20.15
Oh ja... da kuschelt sich meine Frau wieder ganz eng an mich.
-
Aktuell 8.714 absolut problemlose Tipo-Kilometer.

-
-
In unserem Kreis gibt es ab Dienstag vorerst keinen Präsenzunterricht mehr an den Schulen. Ausgenommen sind nur die Abschlussklassen.
-
In meiner Firma wird übrigens seit ein paar Wochen mehrfach in der Woche getestet. Ist zwar recht teuer, aber das ist es wert. Bisher war übrigens die gesamte Belegschaft immer negativ.
-
Ach so: Wir hatten beide absolut keine Nebenwirkungen, nur die Einstichstelle hat 2 Tage bissi geschmerzt. Das war es aber auch schon. Wir sind gespannt welchen Impfstoff meine Frau bei der Zweitimpfung bekommen wird. 3 Tage nach ihrer Erstimpfung erfolgte nämlich der Impfstopp für die unter 60-jährigen mit Astrazeneca.
-
Bei meiner Gattin und mir stellt sich nicht mehr die Frage, ob wir uns impfen lassen "würden". Wir sind beide seit ein paar Wochen erstgeimpft, sie mit Astra und ich mit Biontech.
-
Jawohl. Absolut keine Probleme mit den Fiats.
-
Hallo klaus , schön das du wieder da bist .
Danke Manni. Habe Euch alle sehr vermisst... -
Hallo Karl-Heinz,
alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Lass Dich feiern...
-
Ich habe es mir verdient.

-
Heute wird ausgeruht und sonst wird nix gemacht.
-
Mahlzeit Ihr Lieben,
ich bin wieder hier... in meinem (Tipo-)Revier.
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen und erholsamen Sonntag.