Fred Feuerstein fährt auch FIAT, ich hab`s gewusst
Heißt der nicht Fred Fiatstein?
![]()
Fred Feuerstein fährt auch FIAT, ich hab`s gewusst
Heißt der nicht Fred Fiatstein?
![]()
Ick bin oooch fertig. Seit 2 Stunden.
Ich bin auch fertig. Seit eben gerade.
Gude Morsche...
... es ist Freutag. ![]()
Da macht man sich schon mal so seine Gedanken. ![]()
Der Klaus schließt jetzt den Laden zu,
und sagt "Lasst mich bis morgen mal in Ruh'!" ![]()
In diesem Sinne: Schönen Feierabend!!!!!
Alles Gute auch von mir.
Gude Morsche Ihr Lieben...
... kommt gut in den Donnerstag.
@Chaosliesl mach Dir doch eine Liste mit Stichpunkten. Dein Chef sieht Du bist vorbereitet und Du vergisst nix.
Besser ist es. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn jemand (vermeintlich) unvorbereitet erscheint und es nicht gebacken bekommt.
Bei mir in der Firma sind jetzt immer mehr Mitarbeiter erstgeimpft. Bei mir ist die Erstimpfung ja schon einige Wochen her und bald steht die zweite Dosis an.
So wie das aussieht ist das unterhalb des Klarlacks. Ergo: Pfusch beim Lackieren. ![]()
Jetzt noch schnell und dann ist Feierabend.
Gude Morsche Ihr Dienstags-Wind- und Sturmbeutel... ![]()
OMG!
Krass. Eben erst gelesen.
Feierabend... war wieder viel zu viel heute. Mir raucht die Birne. ![]()
Gude Morsche...
... auf in die neue Woche.
Ok... in Hessen geht das (zum Glück) einfacher.
Da Du schreibst "...sie kriegen Post..." Das Wichtigste hier bei uns ist, dass man nicht nur die postalische Anschrift angibt, sondern auch eine eMail-Adresse. Die kurzfristigen Termine werden ausschließlich an Registrierte vergeben, die eine eMail-Adresse angegeben haben. Das wird auch mehrfach erwähnt. Den herkömmlichen Postweg kann man für diese Termine nicht verwenden. Ich habe meinen ersten Termin weniger als 48 Stunden vor dem Termin erhalten, meine Schwägerin sogar weniger als 12 Stunden vor dem Termin.
Richtig und frag mal im impfzentrum als jemand der täglich kundenkontakt hat nach ner impfung...
Das Impfzentrum ist da auch die falsche Adresse bzw. der falsche Weg. Niemand kann beim Impfzentrum einfach so nach einem Impftermin anfragen.
Dein Arbeitgeber muss Dir in Deinem Fall eine Bescheinigung ausstellen. So ist/war es auch mit den Kassierer/innen, die genau aus diesem Grund des täglichen Kundenkontakts in die Priorisierungsgruppe 3 aufgenommen wurden. Registriere Dich und lass Dir einen Termin geben. Zum Termin nimmst Du die Bescheinigung Deines Arbeitgebers mit. So funktioniert das zumindest in Hessen.
Fällt heute leider mal wieder in die Kategorie unterirdisch mit den beiden.
Wir haben mittlerweile umgeschaltet.
Bei den Amis reicht es ja auch für den Führerscheinerwerb, wenn man mal zusammen mit dem Sheriff um die 4 Ecken fährt. Da sieht man wohin das führt.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat