@Fee
Ich drücke auch die Daumen. ![]()
Beiträge von Al Dente
-
-
Auch heute wieder Sonne satt bei uns und nachmittags um die 20 Grad.

-
Heute Abend wird bissi zu zweit gefeiert: Meine Frau und ich sind heute auf den Tag genau seit 37 Jahren zusammen (der 28.04.1984 ist unser persönlicher Feiertag) und seit 1990 verheiratet mit 3 tollen erwachsenen Kindern.

-
Gude Morsche...
... hoch die Hände -> Wochenwende!!!

-
Wie war die Strahlung denn ?
Die Strahlung war erhöht, aber immer noch unter den Grenzwerten. Trotzdem durfte man im Wald keine Pilze sammeln, und der Verzehr von Wild war auch für eine geraume Zeit verboten. -
Genau so funktioniert die Verbreitung!Habe mich im Anfang der Pandemie gewundert wie viele "Experten"
keine Ahnung von physikalischen Regeln haben.
Oh ja. Das damalige Märchen, dass sich der Kram in den Schulen kaum verbreitet und deshalb der Präsenzunterricht auf Teufel komm raus offengehalten wird, konnte doch kein vernünftig denkender Mensch glauben. -
Ich kann mich noch sehr gut erinnern. Ich hatte die letzten beiden Monate meiner 15-monatigen Wehrpflicht vor mir. Stationiert war ich in Marburg. Nach jedem noch so kleinen Regenschauer sind wir rausgerannt und haben mit Geigerzählern die Pfützen abgescannt und die Strahlung gemessen. Wir kamen uns damals vor wie im falschen Film.
-
Gude Morsche... raus aus den Federn.
-
Da fragt man sich manchmal ob die Briten im ländlichen Raum wirklich so verschroben sind oder doch alles nur Klischee ist.
Sind se
Ich war schon 2 mal da, einmal Cornwall und einmal Coldingham hoch Richtung Edinburgh. Kann ich jedem empfehlen, gelebte Geschichte
Jepp, sie sind so verschroben. Wir wissen es aus erster Quelle von jemandem der dort lebt.
-
-
@Stella
Ich hoffe es geht Dir wieder besser.
-
Endlich Feierabend.
-
Gude Morsche... ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

-
Vom Geräusch her würde ich ja auch sagen: Turbopfeifen. Passt aber irgendwie nicht zu der geringen Motordrehzahl.
-
Android Auto mindestens Android 8.0 so stehts bei denen auch auf der Website, mein S7 hat auch net funktioniert. Die Kopplung ja aber die Spiegelung aufs Display funzt net.
Ich nutze seit ein paar Wochen das Samsung Galaxy S21 Ultra, das ja jetzt mit Android 11 das Android Auto im Betriebssystem verankert hat und nicht mehr als separate App. Die Sprachsteuerung bzgl. WhatsApp über das Uconnect funktioniert perfekt, Spiegelung des Smartphones aufs Uconnect ebenso. -
Das hört sich wirklich nicht normal an. Meiner macht das zum Glück nicht. Und Du bist Dir sicher dass es der Turbo ist?
-
...wenn jetzt noch die Rohstofflieferanten aus Indien ausfallen wirds lustig....

Indien liefert uns lieber die neue Mutation...
-
Ich als Androidjünger habe seit ein paar Wochen das Samsung Galaxy S21 Ultra, das ja jetzt mit Android 11 das Android Auto im Betriebssystem verankert hat und nicht mehr als separate App. Die Sprachsteuerung bzgl. WhatsApp über das Uconnect funktioniert perfekt, Spiegelung des Smartphones aufs Uconnect ebenso. Ich bin rundum zufrieden.
-
Dann war das mit dem Späßle also auch nicht ernst gemeint, wie man sieht.

-