So mein Händler hatte nur Philips. Jetzt Mal heute Abend auf dem Heimweg schauen wie es ist!
Beiträge von Vespaflo
-
-
ok super Auto
kannst du auch unten in deinen Avatare einpflegen dann braucht keiner mehr zu fragen mal so als TippDanke hab's gemacht.
-
1,6l 120PS Diesel Kombi Lounge
-
Hab einen Durchschnittswert von 6,0 l. Da ist aber auch der Urlaub mit Hänger und einige Autobahnfahrten mit Spitzengeschwindigkeiten dabei. Seit ca. 400km sind es 5,5l.
Schön mit Tempomat 100km\h auf der Landstraße.Ich beschleunigen immer schnell auf die 100 und halte sie dann (da ist mir dann das 70 Schild egal
). Zur Kreuzung rolle ich und Bremse erst bei 70 km/h.Bin zufrieden

Gruss Florian
-
Danke für den Link zum Test
Bin gerade auch auf der Suche und werde morgen gleich Mal zu meinem Autoteilehändler fahren und schauen ob er die Osram für mich hat.
Musste die letzten 2Wochen durch den Schwarzwald fahren und da kommt echt kein Mondlicht durch. Da merkte ich Mal wie gut das Tipo Licht nicht ist
.Gruss Florian
-
Hallo Leute,
war heute mal bei My Fiat. Da steht Fahrgestellkontrolle
SERVICE-AKTIONEN
Es liegen offene Service-Kampagnen vor. Für eine kostenlose Kontrolle kontaktieren Sie Ihren Servicepartner.Sollte man da hin? War schon jemand da?
Gruss Florian
-
So bin zurück aus der Lüneburger Heide und nun mein Fazit zu diesem Träger:
http://m.ebay.de/itm/Fiat-Tipo…id=p2385738.c100694.m4598Er war schnell zusammen gebaut und machte einen soliden Eindruck. Der Träger ist für verschiedene Autos geeignet und wird mit einem Inbusschlüssel an allen vier Seiten befestigt. Darauf wird eine Plastikkappe gestülpt und diese wird dann mit einem Plastikschlüssel arretiert. Das ist ziemlich einfach gelöst aber wer klaut schon meinen Billigträger (steht ja nicht Thule drauf). Darauf habe ich vor dem Urlaub meine Dachbox geschraubt und mit 50kg beladen. Dann hab ich das Auto zwei Tage zur Arbeit gescheucht (ziemlich kurvige Strecke) und alles hielt bombenfest. Danach bin ich mit guten Gewissen mit meiner Familie in Urlaub gefahren. Ich muss dazu sagen das wir mit Zeltanhänger unterwegs sind und daher nur 110 km/h fahren
.Ich finde der Träger ist OK. Er macht das was er soll und nicht mehr.

Gruss Florian
-
So mal zu meinen Autoregeln
Zitat von RubberrrabbitAlso Tip Nr. 1? Kinder besser erziehen!
Schon mein 3 1/2 Jähriger weiß, im Auto wird nichts gegessen, nichts getrunken, nicht gegen die Sitze getreten, nichts mit schmutzigen Händen angefasst UUUUUND wenn papa den Kofferraum aufmacht, Abstand halten! Nichts wird draufgelegt, nicht die Kindergarten/Schultasche drüber gezogen, PAPA MACHT DAS!
Glaub mir, das löst 80% deines Problems.Zum ersten ist mein Ältester schon seit 14 Jahren nicht mehr 3 1/2 der mittlere seit 11 und der kleinste seit 8 Jahren. Wenn Du jeden Tag ins Fussballtraining fahren musst und nicht nur Deine dabei sind dann glaube mir, lässt Du den Kofferraum aufmachen und auch sonnst müssen die Kids selbstständig werden und lernen sich nicht bedienen zu lassen. Das fängt beim Autowaschen für den Handyvertrag an und hört beim selber Kofferraum öffnen auf oder auch Winterreifen wechseln überall kann man Papa helfen
. Meine sollen das alles können und lernen die Dinge wert zu schätzen. Dabei geht halt auch mal was zu Bruch oder es entstehen Kratzer oder Beulen
und da möchte ich einfach etwas vorbeugen.
Ich habe mein Auto z.B. seit 5 Jahren nicht mehr selber gesaugt, seit dem gibt es bei uns Handyverträge für Kinder
Gruss Florian
-
Hallo,
ich denke ich bin nicht der Einzigste hier. Bei mir sammelt sich immer der Dreck auf der Ladekante hinten.
Auch ist Sie für meine Kinder eine willkommene Abstellfläche beim beladen. Das bedeutet in kurzer Zeit werden
die ersten Kratzer auftauchen.Was macht Ihr dagegen????
Gruß Florian
Ps: außer immer selber beladen

-
Sieht gut aus der Grosse
.Viel Spass beim einfahren!!!!!
-
-
Habs gefunden!!!
Jetzt stehen da 5,7l !
Ich finde für die erste Fahrt ganz OK.
Konnte mich ja auch 3-4 mal nicht zurückhalten und bin mal auf 150km/h hoch.
(oder 6 mal)Danke
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich gewundert. es fing bei 12L an und zum Schluss hatte ich 17L.
Bin schon ein bisschen verrückt geworden. Wo find ich das in der Beschreibung? -