Jetzt kostet ein Führerschein fast 3000 Euro echt krass.
Darf man das noch sagen Führerschein oder kommt dann das SEK und der Verfassungsschutz auf den Plan. 🤣🤣
Jetzt kostet ein Führerschein fast 3000 Euro echt krass.
Darf man das noch sagen Führerschein oder kommt dann das SEK und der Verfassungsschutz auf den Plan. 🤣🤣
Mit 15 darf man mit Mofa Prüfbescheinigung dann auch Mofa fahren. So war das damals.....
Optik ist sogar gut aber E neee lass mal.
Ein herzliches Hallo auch von mir.
Viel Spaß mit dem neuen Tipo. 😁🤘
Boa geil Micra 2 der gute K11. Unverwüstlich in der Tat. Habe bei Nissan gelernt und ja da war Nissan noch Nissan. Ich mag die Autos von früher.
Nein hier ist nicht das Micra Forum falls einer fragt. 🤣🤣
Am besten ist immer noch Pizza😁
Multipla ist vom Design grenzwertig aber der Schriftzug ist mega! 🤣
Meine Frau hatte mal einen Focus Turnier BJ. 2004. Schönes Auto mit super Fahrwerk, viel Platz und gute Ausstattung. Der Zetec 1.8er mit 115 Ps war auch super.
Aber nach 12 Jahren kam die Liebe zum 500er und der kam dann auch in rot als Cabrio. 😁
Wer bremst hat Angst oder bremsen macht die Felgen dreckig!
Wer später bremst fährt länger schnell! 🤣🤣
Leistung schön und gut aber man sollte so ein Gefährt auch führen können und dürfen. Aber das mit der Verantwortung und Schuld Einsicht ist ja nicht mehr gefragt. Genau so wie die Sache mit Anstand und Respekt.
Ich sage nur Silvester und Berlin.
Wir werden uns hier umgewöhnen müssen was manche Taten und Ereignisse betrifft.
Sonntags zur Arbeit fahren könnte mir nicht passieren. 🤣
Das machen wir auch. Eine Runde mit unserem Hündchen! 😁
Ja das stimmt abends haben wir da was mitgenommen. Nudeln mit Hünchen und Currysoße. Lecker!
57000 nach einer Fahrt Leipzig hin und zurück.
Die Karre ist trotzdem hässlich und das Design sieht aus als wäre es 15 Jahre alt. On Top ein Stromer pfui pfui! 🤣
Was hat das jetzt mit Öl zu tun? 🤣
Im Joghurt gibt es auch drehende Kulturen da hilft am besten ein Löffel! 🤣🤣
Herzlich willkommen hier bei unserer lustigen Tipo Truppe und viel Spaß mit dem Tipo. 10 Ps mehr hört sich gut an müsste eigentlich spürbar sein.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat