Ohne Navi würde ich überall ankommen nur nicht da wo das Ziel ist. Meine Frau weiß auch ausm Kopf welche Autobahn wo hingeht und Karte lesen ist auch kein Thema.
Für mich wurde das Navi erfunden und ein Update müsste ich auch mal machen. 🤣
Ohne Navi würde ich überall ankommen nur nicht da wo das Ziel ist. Meine Frau weiß auch ausm Kopf welche Autobahn wo hingeht und Karte lesen ist auch kein Thema.
Für mich wurde das Navi erfunden und ein Update müsste ich auch mal machen. 🤣
So schlimm wird es schon nicht werden aber wenn es Richtung 2 Euro geht ist es schon ärgerlich bei einer Tankfüllung. Das meißte ist ja trauriger Weise nur Steuer. Kfz Steuer plus Versicherung und der Tüv wird teurer. Ersatzteile und Stundenlöhne werden teurer usw. Eine Nachbarin von mir musste ihren Panda verkaufen weil sie es sich nicht mehr leisten konnte. Das finde ich schon schlimm das ein Auto zum Luxusobjekt wird. 😒
Sind ja keine Birnen! Da steht Birner 🤣🤣
Ich habe erst Bier gelesen 🤣
Voll gemacht mit Super plus 1,76 € der Liter. Mal sehen wie teuer es nächstes Jahr wird.🤔
Die Tanke hat bestimmt Fischbrötchen! 🤣🤣
Viel Kraft auch von mir. 😪
BMW fühlt sich wohl aufm Abschleppwagen! 🤣🤣
Als nächstes Auto habe ich den Devel 16 im Auge. Dazu muss ich aber erst mit dem Chef reden für mehr Lohn🤣
Das Auto kann Spaß und daily🤣🤣🤣
Erstes Auto war VW Derby für 300 Mark. Lief ohne Probleme.
Nach 2 Jahren Ford Fiesta Bj. 82 in Baby Blau auch ohne Probleme.
Als drittes Auto VW Golf 3 Bj. 92 Bis auf Verschleißteile und Tieferlegung inkl. Borbet T in 9x16 und Auspuff von Jetex Fortex keine Probleme.
Rost war ja Serie beim Golf🤣
2008 kam dann Mitsubishi Colt Czc in Orange. Cabrio.
Bremse, Reifen und Inspi sonst nur ein Fensterheber hinten links defekt sonst nichts.
2020 im Sommer kam der Tipo. Und bin sehr zufrieden.
Nö! Habe zwar 2 mal machen müssen aber nur weil mein Arbeitgeber das quasi wollte. Einmal Covid gehabt und 2 Wochen zu Hause wie Grippe ungeähr. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich es nicht machen mit der Impfung.
Arch enemy sind auch vorne mit dabei. Mega Band!
puh, ich hatte schon befürchtet du hörst finnischen Metall.
![]()
Das auch! Nightwish oder Amorphis z.B. lässt sich gut hören finde ich. 😉
Herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß mit dem Tipo. 😁
Bei meinem Tipo piept es auch dauernd. Muss wohl so richtig sein, oder geht das Piepen auch weg?
Das Piepen hört man nicht wenn ordentlich schwedischer Metal mit E Gitarre und gulateraler Stimme aus den Boxen knallt. So ist es bei Mir zumindest Standart! 🤣🤘
Nee bin verheiratet. Meine Frau sieht auch besser aus. 😁
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat