Mit den Bremsscheiben hat mein Prüfer auch erzählt. Kommen demnächst mal neu und gut ist.
Beiträge von Runner 2004
-
-
Der Tüv sagt Nein.🤣
-
Reeperbahn mit den lieben Kleinen. Das sorgt für Spaß und ist immer eine Reise wert. 🤣🤣🤣
War Spaß der Fischmarkt und die Speicherstadt sollen ganz schön sein. 😉
-
Da war bestimmt die Hölle los🤣
-
Ja Batterien können aufquellen und sich verformen. Habe ich mal bei einem Renault Tweezy gehabt. Die bekam ich kaum noch aus der Halterung nur mit Gewalt. 😅
-
Also Probefahrt war in Ordnung. Habe wohl alles richtig zusammengebaut.
Design ist ok die haben schon was getan um den europäischen Geschmack zu treffen. Innen einfach aber schon eine gute Ausstattung mit allem drin was heute Standart ist.
3 Zylinder (nicht meins) mit Turbo und gutem Durchzug, sehr drehfreudig.
Karosserie laut bis dröhnig also ausreichend isoliert. Fahrwerk gut.
Kofferaum ist riesig also wer einen günstigen Kombi sucht ist damit gut bedient.
-
-
Moin Moin auch von mir. Viel Spaß hier in der lustigen Runde. Hier gibt es viele nützliche Infos rund um den Tipo.
Genieße es ein Auto zu fahren was nicht in Massen auf der Straße zu finden ist. 😁
-
Ich würde die beiden Polklemmen noch befestigen! Sonst ist Essig mit Starten, fahren und messen! 🤔🤣🤣
-
Bei dem Hampelmann werden nur Öl und Gasheizungen rausgeschmissen. 🤔
-
Ohne Worte was die sich hier rausnehmen. Geld abgreifen und dann noch große Schnauze und null Schuld Einsicht. Aber der neue Kanzler Habeck wird das schon regeln mit Alice zusammen. 🤣
-
Meine Fenster öffne ich auch ab und zu. Und meine Omi Hündin hat hinten eine Dr. Bark Decke drin. Die ist wie eine rundum Wanne und regelmäßig waschbar. So bleibt alles ordentlich und sauber.
-
Alles anzeigen
Ich hatte auch mal jede Menge, kommt davon, wenn man blauäugig
2 "Mädchen" kauft.

Haben entschieden, das zweite jetzt reinzuholen, bis der Dauerfrost weg ist.
Ist ein Risiko, ich weiß, weil extrem gestresst, Kumpel weg, von Außenhaltung ins Haus, fremder Stall, Temperaturschock.... aber noch schlimmer wäre es, es erfriert.

Morgen mal gucken was wir machen, kann ja nicht alleine bleiben.

Ja das stimmt. Schweinchen müssen Gesellschaft haben. Die sind sehr klug und unterhalten sich. Machen Hasen nicht. Also mit Ton.
-
Herzlich Willkommen auch von mir. Viel Freude mit dem Tipo.
-
Oje mein Beileid. Wir hatten auch mal 12 Stück bei uns zu hause.
Wenn wir mehr Platz hätten dann heute auch jederzeit wieder.
-
Meine Angetraute meckert auch das im Tipo die Heizung unten nicht genug Leistung bringt. Frauen haben ja schon mal öfter kalte Füße😉
-
Hättest Du meinen Clio von 2015 genommen. Unregelmäßige Meldung: "Batterie prüfen". Verbunden mit Leerlaufschwankungen. Batterie ist neu.
Elektronik, Lichtmaschine etc.!?
Vielleicht hat der Batteriewächter eine Macke oder der Generator hat Schwankungen beim Laden. Also das Motorsteuergerät erkennt irgendwelche Spannungsunregelmäßigkeiten. Nur so eine Idee!?
-
Ja glaube schon.
-
Heute Mittag ab nach Hannover. Von zu Hause aus 300 Kilometer.
Check in Hotel und morgen geht es auf Schulung bei Renault. 4 Tage Elektrik Fortbildung. Der kleine Clio als Leihauto ist echt flink und sieht gut aus. Verbraucht wenig und hat eine gute Ausstattung. Navi, Spurhalte Assistent mit Licht Regen Sensor. Led Scheinwerfer usw. 😁
-
Ist ja ein Neuwagen🤣