Hoffentlich hat die gute Frau Bier im Kofferaum🤣
Beiträge von Runner 2004
-
-
Wo ist ein Tipo? 🤣🤣
-
Ich habe letztens noch einen Batterie Test durchgeführt. War alles i.o. und jetzt nach 5 Jahren keine Probleme. Es gibt Batterien die halten länger und andere machen früher schlapp. Damals im Focus von meiner Frau die hat nach 11 Jahren erst einen Zellenschluß gehabt und war somit tot. Ein Nachbar fuhr Volvo V70 die war sogar 19 Jahre alt.
Am Ende kommt es auf die Fahrweise und Art der Batterie an. Langstrecke ist immer besser als Kurzstrecke. Auch für die Batterie. Bei längerem Stehen z.b. im Urlaub ist ein Ladegerät immer zu empfehlen! Bei mir wird Start Stop immer ausgeschaltet und der Batteriewächter ist angeklemmt. Keine Problem und bin sehr zufrieden.
-
Am besten Batterie ausbauen dann geht keine Spannung weg beim starten...🤣
-
Heute bei einem Renault Austral Hybrid den Kat ausgebaut! Ist defekt.
Erst Stoßfänger ab dann Achse raus.
Sitzt ziemlich verbaut hinten am Motor.
Morgen ist Inventur bei uns und Montag kommt der neue Kat rein.
So kommt keine Langeweile auf. 🤣
-
Ach so weil der geölte Riemen heißt anders.🤣🤣
-
Was ist denn ein Zählriemen? 🤣🤣
-
Gerade neuen Tüv bekommen. 2 Jahre wieder Ruhe! Natürlich ohne Mängel ist ja ein Tipo. 😜
-
Warum bringen sie ihn dann nicht zu ihrem Sohn,wäre meine Antwort gewesen
,sowas habe ich täglich in meinem Beruf
da stehe ich drüber
lustig wird es, wenn ein Berufsschullehrer den Ölbrenner schon komplett zerlegt hat und ich dann nach kurzem Blick auf den füllstand der tanks sage kein öl.Dieser Blick vom kunden Unbeschreiblich

War Garantie und ging um Software beim Cupra Formentor. Da kann der Porsche Meister nichts ausrichten. 🤣
-
Vielleicht muss das Kabel auch gekühlt werden. 😂
-
-
-
Mein Nachbar sagt auch von sich das er Flugzeuge repariert. Der bekommt bei seinem Auto die Haube aber ohne fremde Hilfe schon nicht auf. Und die Hydros klappern auch morgens wenn die Kiste kalt ist. Typisches VW Problem. Skoda Oktavia Bj. 2004 🤣🤣
-
Am lustigsten ist immer wenn ein Kunde schon die Diagnose mitbringt die dann aber falsch ist. Oder ein geiler Satz bei uns war schon mal: Mein Sohn ist Kfz Meister bei Porsche!
Ist kein Witz war wirklich so passiert.
🤣🤣
-
Vw baut nicht ohne Grund Stellen ab. Die Elektroauto Revolution läuft nicht so wie es die Regierung und die Autobauer es gerne gehabt hätten. Die Kisten sind einfach zu teuer und nicht Alltags tauglich. Dann gibt es noch die mangelhafte Infrastruktur in D. Land. Und dann noch die günstigen Autos aus China die den Markt schädigen und wo man ja ganz dringend Strafzölle erheben muss. Aber am langen Ende jeder so wie er mag und sein Gewissen es erträgt! Wort zum Sonntag! 😁
-
Gleich werde ich bestimmt wieder gesteinigt....🤣🤣
-
Genau und man muss nicht seinen Urlaub nach Reichweite oder Ladesäulen Abdeckung planen. Kein langes warten an Raststätten um überteuerten Strom laden zu müssen u.s.w. 🤣
-
Dann lieber Tanken. 😁
-
Der Junge mit der Gitarre ist Donald Trump als kleiner Junge🤣🤣
-