Ich denke auch das Nockenwellen tauschen nicht viel bringen wird. Lader, Einspritzdüsen müssten dann auch angepasst werden. Evtl. Software (Chip)
Aber vielleicht kannst Du anderes berichten sollten sie doch verbaut werden. Berichte dann mal bitte.
Ich denke auch das Nockenwellen tauschen nicht viel bringen wird. Lader, Einspritzdüsen müssten dann auch angepasst werden. Evtl. Software (Chip)
Aber vielleicht kannst Du anderes berichten sollten sie doch verbaut werden. Berichte dann mal bitte.
Hab‘ den Thread als Neuling jetzt erst entdeckt. Als ex-Opelschrauber und seit nahezu 30 Jahren Opelfahren muss ich diese Geschichte ins Reich der Legenden verbannen. Natürlich würdest du mir theoretisch Einzelfälle als Beispiele nennen können, doch objektiv betrachtet „Standart“, äh, Standard, ich meine ein Massenphänomen war das bei Opel ganz sicher nicht.
Ja gut als Ex Opelschrauber ist die Frage wie lange Du das nicht mehr machst. Dein aktueller Opel ist bestimmt jetzt PSA Technik oder? Ich bin jetzt 6 Jahre bei Opel und die Wassergehäuse und Behälter haben wir mehrfach auf Lager. Werden dann bei Inspektion direkt erneuert. 🤣
Multimeter auf Ohm stellen! Das Symbol sieht aus wie ein nach unten geöffnetes Hufeisen mit 2 Striche.
Wichtig Stecker trennen damit keine Spannung anliegt.
Ich denke der zubehör Sensor arbeitet nicht richtig oder ist ganz kaputt. Temu Version oder so🤣
Ich komme mit zum Griechen. Jamjam🤣😋
Tipo Sport gekauft im Sommer 2020.
Bj. 12/ 2019 als Tageszulassung mit 7 Kilometer auf der Uhr.Hat lange im Verkaufsraum gestanden. Knapp 18T. € bezahlt und bei neu Bestellung hätte ich 24T € hinlegen müssen.
Du brauchst um die Kamera zu nutzen einmal Masse und Spannung vom Rückfahrlicht. Am besten Du gehst an den Rückfahrscheinwerfer der hat Masse und Spannung wenn Du den Rückwärtsgang einlegst. Bitte mit Prüflampe rausfinden. Es gibt in der Nähe der Seitenwand auch noch Möglichkeiten abzugreifen macht aber keinen Sinn weil die Kamera bestimmt in die Nähe vom Kennzeichen ist.
Täterschutz ist doch typisch Doofland.
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.😁
Ich sehe fast jeden Tag Tipos. Alle Farben, Kombi oder Limo und egal ob Facelift oder Vorgänger.
Finde ich gut es werden immer mehr.
Das fühlt man nicht, das hört man.
Defekte Koppelstangen kann man aber auch fühlen. Bei der Inspektion ist das der typische Griff mit rauf und runter Bewegung. Wenn da Spiel ist dann kommt das nicht vom Handgelenk🤣
Alles anzeigenTipo Sport Regel:
Keine Tiere
Kein Essen und Trinken
Keine Fenster hoch und runter
Kein Rauchen
Keine Kinder
Nur Handwäsche
Jedes Jahr Inspektion
Warm und Kalt fahren !
👆kein Hähnchen 🍗 😉
Ich hatte schon viele Tiere im Auto.
Unser Hund, manchmal Koi Karpfen und Schildkröten. Fenster benutze ich auch. Rauchen Nie! Und Handwäsche Nur! Warm und kalt fahren inkl. jährliche Inspi bin ich ganz bei Dir! 😁
Beim Hähnchen essen ist der Motor ja auch ausgeschaltet. Somit auch kein Turbo.🤣🤣
Verbrenner ist eh Pflicht. 🤣
Haus gedämmt und solar ist auf dem Dach
Aber Du hast eine Waschmaschine im Vorgarten stehen die permanent brummt und Platz wegnimmt.🤣
Sicher,Deshalb ist die nächste Heizung ne Wärmepumpe.Somit genug getan für die Umwelt
in der Garage nur Stinker zum Ausgleich
![]()
Wärmepumpe ist Käse. Macht nur Sinn mit Sonnenpannels aufm Dach und die Bude muss voll isoliert sein. Dann diese hässliche, klobige Waschmaschine vorm Haus. Und zudem macht das Teil Radau ohne Ende auch Nachts.
Dann lieber Gasheizung. In Effizienz und Ökologie unschlagbar.
Alles anzeigenSo, bei der zweiten Inspektion drei Fehler eingebaut.
Ich kann nur vor den Werkstätten von "Autohaus König"
warnen. Auch nix mit Fehlerbehebung: "Holen Sie sich
einen neuen Termin!". Danke.
Beim Panda meiner Frau: Sechs Jahre Werkstattservice, alles
ok! Aber zwei Wochen nach Ablauf der Garantie geht die
Motorkontrollleuchte an... Kurz vorher wurde der
Steuerriemen gewechselt. Mal sehen, wie das endet.
Ich bin jedenfalls raus hier, habe mir den hier gekauft...
Oh ein Clio mit Mitsubishi Emblem🤣
Heute gesehen bei uns ein Tipo als Fahrschulauto.😁
Waage kaputt.🤣
Das stimmt Kollege von mir ist Sizilianer der kann das bestätigen!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat