Beiträge von Runner 2004

Partner:
Feiertag?

Sehr gute Arbeit! Den Motor hatte ich letztens auch zwischen mit Zahnriemen und Wapu. Absteckwerkzeug dran und los gehts. 😁

Mein Radio geht schon mal Lautstärke nicht. Musik läuft aber weiter. Nach ein paar Minuten fährt es von selber runter und wieder hoch. Mit Fiat Symbol wie nach Zündung einschalten. Dann ist wieder alles normal.

Ich denke auch das Nockenwellen tauschen nicht viel bringen wird. Lader, Einspritzdüsen müssten dann auch angepasst werden. Evtl. Software (Chip)

Aber vielleicht kannst Du anderes berichten sollten sie doch verbaut werden. Berichte dann mal bitte.

Hab‘ den Thread als Neuling jetzt erst entdeckt. Als ex-Opelschrauber und seit nahezu 30 Jahren Opelfahren muss ich diese Geschichte ins Reich der Legenden verbannen. Natürlich würdest du mir theoretisch Einzelfälle als Beispiele nennen können, doch objektiv betrachtet „Standart“, äh, Standard, ich meine ein Massenphänomen war das bei Opel ganz sicher nicht.

Ja gut als Ex Opelschrauber ist die Frage wie lange Du das nicht mehr machst. Dein aktueller Opel ist bestimmt jetzt PSA Technik oder? Ich bin jetzt 6 Jahre bei Opel und die Wassergehäuse und Behälter haben wir mehrfach auf Lager. Werden dann bei Inspektion direkt erneuert. 🤣

Multimeter auf Ohm stellen! Das Symbol sieht aus wie ein nach unten geöffnetes Hufeisen mit 2 Striche.

Wichtig Stecker trennen damit keine Spannung anliegt.

Ich denke der zubehör Sensor arbeitet nicht richtig oder ist ganz kaputt. Temu Version oder so🤣

Tipo Sport gekauft im Sommer 2020.

Bj. 12/ 2019 als Tageszulassung mit 7 Kilometer auf der Uhr.Hat lange im Verkaufsraum gestanden. Knapp 18T. € bezahlt und bei neu Bestellung hätte ich 24T € hinlegen müssen.

Du brauchst um die Kamera zu nutzen einmal Masse und Spannung vom Rückfahrlicht. Am besten Du gehst an den Rückfahrscheinwerfer der hat Masse und Spannung wenn Du den Rückwärtsgang einlegst. Bitte mit Prüflampe rausfinden. Es gibt in der Nähe der Seitenwand auch noch Möglichkeiten abzugreifen macht aber keinen Sinn weil die Kamera bestimmt in die Nähe vom Kennzeichen ist.