Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Potrebbe essere un'immagine raffigurante cane e il seguente testo

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Maßnahmen gegen die Maul- u. Klauensuche enden, die Tipos dürfen laut Foto wieder über die Grenze ;)

MKS-Maßnahmen enden voraussichtlich mit 20. Mai
    Alle zum Schutz vor der Maul- und Klauenseuche (MKS) verhängten Maßnahmen enden vorbehaltlich weiterer Fälle mit 20. Mai. Alle kleineren Grenzübergänge zur…
    noe.orf.at

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Ha ! Da kann ich mit meinen 95PS entkommen wenn sie mich jagen ! ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich finde den ja immer noch cool....so als Alternative zu einem Roller, da bist du King of School... ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich würde ne Vespa nehmen, eine schöne alte mit Handschaltung...weil war ja schön damals....weil man voll verdrängt hat wie oft man mit der scheiß Kiste liegen geblieben ist. ^^

Ich meine ja auch für die heutigen 16-jährigen...wobei ich das damals glaube ich auch schon cool gefunden hätte...aber jedem das Seine, mir das Meiste. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schwager restauriert die Dinger.... 8)

• Für Vespa gibt heute noch die schönsten Tunig Kits südlich der Alpen.

In Italien erfreue ich mich immer noch, in den Dörfern, wenn die Jungen und auch die Alten mit ner schön frisierten Kiste mit ner schönen Renntüte durchs Dorf knattern. Da gehört noch das gute Grundlagentuning zur gute Kinderstube :)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Holland war für uns damals das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, war ja die Mod-Ära, ich sag nur Quadrophenie, da hast du alles bekommen.

Ich hatte meine orange 50er Mitternachtsblau lackiert, weiße Höckersitzbank, Chrome Schlitzrohre mit einem Haufen Spiegel dran, weiße Fußmatte......sah schon nice aus, muß mal schauen ob ich da noch ein Bild von habe, nur die Zuverlässigkeit ließ zu wünschen übrig.

2 Mal editiert, zuletzt von Braindead ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!