Beiträge von PhilWil91
-
-
Nee, dann müssten die Hamburger Osterferien ja an Ostern sein😄
-
Da bin ich dann auch nicht auf der gucke spontan Liste. Da weiß ich, dass ich noch auf Sardinien bin😄
-
Blinken, nicht die Spur wechseln, blinkend weiterfahren, aufhören zu blinken und wenn dann einer daneben ist die Kurve schneiden und danach ohne blinken die Spir wechseln.
Da hätten sich auf der Autobahnabfahrt fast zwei Tipos getroffen
-
Ich habe zumindest rausgefunden warum ich es nicht mehr weiter verfolgt habe, die Messwerte waren unbrauchbar.
16,8 Grad 14,4 Ohm
16 Grad 13,7 Ohm
17,3 Grad 10,7 Ohm
hatte ich notiert. Es dürften aber kOhm sein, das k entfernt die Autokorrektur gerne. Insgesamt war der Messaufbau im Kofferraum aber zu unpräzise. Liegt ganz gut im Bereich 10k NTC, ist aber nur eine Schätzung.
Sorry, ich hatte das Erfolgreicher in Erinnerung
-
Wenn das so ist, bau ich mal den sensor aus, und mess ihn mal so durch. Kannst du sagen, ob das der klassische PTC mit 10kohm bei 25°C ist?
Ich hab an Devids Spiegel in Lüneburg ein paar Messwerte genommen. Kann die nachher mal raussuchen. Hab dann nur nicht mehr geguckt was es für ein Sensor ist. Bei mir ist es ein Feuchtigkeitsproblem. nach Waschen oder bei Starkregen sinds 2 Balken und irgendwann gehts dann wieder
-
Mein Susi ist ja eigendlich ein Corolla // Swace.
Und die Uber Wagen haben alle über 200ts Km runten
wenn sie ausgemustert werden.
Günstig aber nicht bei der Versicherung, dank der Uber und Taxen.
Und das Freundliche Autohaus hat auch stolze Preise ( Premium ).
Wie ist der Platztechnisch so? Beim Tipo denke ich immer, dass der Kofferraum ruhig 5cm größer sein könnte😄
-
Wenn man einen Lavazza durch den Filter jagt kommt halt auch kein wirklich guter Kaffee bei raus. Da gibts dann Tchibo oder Dallmayr
-
Habe mir die beiden jetzt auch mal bestellt...bin mal gespannt ob es wirklich einen Unterschied zu Tschibo und Konsorten macht....oh....ich glaube das hätte ich jetzt nicht äußern dürfen.

Ich weiß gar nicht was der Unterschied zwischen den beiden, der Barista schmeckt nur aus der Siebträgermaschine besser. Für den Vollautomaten im Büro spare ich mir die 2€ und nehme den „normalen“😄
-
Jeder balmiert sich so gut er kann: Es gab mal einen Fiat, der bei Suzuki in Ungarn vom Band lief und Suzuki hat Fiat-Motoren jahrelang verbaut.
Sollte jemand einen Spar-Tip haben, welcher Kaffee mit Lavazza Caffe Crema Dolce vergleichbar ist - wäre toll...
Nö, keinen der günstiger ist. Zu Hause gibts Caffe Crema Barista und im Büro den Dolce. Teste zwar immer mal wieder was anderes, aber das ist entweder nicht so gut oder auf Dauer zu teuer
-
Alles anzeigen
Selbiges denk ich auch.
Wir reden von einer Verbesserung der Sichtverhältnisse, also keine technische Veränderung die man anfeinden kann...
Es wird die Lichtausbeute verbessert, ohne den Scheinwerfer zu verändern. Wir bauen nicht die Streuscheibe um, den Reflektor oder die Aufnahme der Birne. Wir haben keine Blendung der anderen Verkehrsteilnehmer.
Wir entwickeln Matrix LED Scheinwerfer, die bei Blendung deinen ganzen Körper durchleuchten, wo ich beim Beifahrer sehen kann wie viel Hirnmasse im Kopf noch vorhanden ist. Xenon Scheinwerfer die sich automatisch einstellen, trotzdem 5 Kilometer in den Himmel leuchten und dich blenden. Aber ne blöde H7 LED Birne ist verpönt und nur für ausgewählte Fahrzeuge erlaubt.
Traurig wo wir uns hin bewegen in diesem Land.
Problematisch wird es halt wenn du in einen Unfall verwickelt bist und der Gegner behauptet er wurde geblendet. Das dürfte ziemlich Stress mit der Versicherung geben, bei dem du den Kürzeren ziehst.
-
Wenn sie ein blaues Symbol draufhaben reicht das glaube ich. Zumindest ist meine schwarz und StVO konform😄
-
Von Rum gibts Kopfschmerzen und die hab ich schon, also kontraproduktiv.
Ich könnte ein Bier mit Zwiebeln und Zucker aufkochen, dann bin ich morgen wie neu.

Havanna oder Captain zählt nicht. Muss schon was ordentliches sein. Dann gibt’s auch keine Kopfschmerzen 😄
-
Rum mit Tee, kann ich nur empfehlen

Ja, und wenn einem richtig Sch...e geht ist sogar egal welcher Tee, schmeckt man ja eh nicht mehr

Keine schlechte Idee. Mit Rum im Tee dürfte ich nicht arbeiten😄
-
Hab nur Software um die Farben anhand der Wassertiefe anzupassen, nicht um Autos zu waschen. Wobei es doch bestimmt eine KI gibt, die das kann…
-
Bei uns das Gleiche… Dank Doppelschichten hab ich mich bisher nicht angesteckt😄
-
Also die 2 Tage im Jahr da hier mal sowas wie Nebel herrscht reichen mir auch die Serienleuchtmittel.

Es sieht aber Scheiße aus, wenn sie gelb leuchten und alles andere weiß😄 und Nightbreaker mit Abbiegelicht ist auf Dauer auch teuer…
-
Mein Nachbar ist mit denen im Ducato zufrieden. Mir waren sie bisher zu teuer. Die Nebelscheinwerfer spucken aber zumindest bei meinem keine Fehlermeldung aus wenn sie kaputt sind. Da dürften die LEDs auch keine Probleme machen
-
Mann kommt mit Weltkriegsgranate im Po in KlinikIn einem Krankenhaus in Toulouse sorgt ein 24-Jähriger für einen ungewöhnlichen Einsatz. Der Mann erscheint mit einem Geschoss aus dem Ersten Weltkrieg im Po…www.n-tv.de
Ich bin selten Sprachlos….
-
Ich kann für die nächsten 2 Jahre nicht wirklich was planen. Muss erstmal sehen wie mein Plan mit Vollzeit Schule + Arbeit so aufgeht😄