Bei mir wäre auch noch ein Bett frei, aber seit ich Achim mal Asyl gewährt habe bin ich da ein gebranntes Kind.
Hat er sich wieder ausgesperrt?😄
Bei mir wäre auch noch ein Bett frei, aber seit ich Achim mal Asyl gewährt habe bin ich da ein gebranntes Kind.
Hat er sich wieder ausgesperrt?😄
Ist das nicht was für unsere 3D Druck Spezialisten (quasi als Hobby).
Bei 2,95€ lohnt das nicht wirklich. Zum einen ist es einiges an Arbeit sowas zu zeichnen, dann braucht es noch 2-3 Probedrucke und dann ist es längst nicht so stabil wie das Gussteil. Also ja, kann man bestimmt machen, Sinnvoll ist es eher weniger
Dazu einen Klassiker von 1988: Im Rausch der Tiefe von Luc Besson
oder aber das hier:
https://www.ardmediathek.de/se…3JpZDovL25kci5kZS80ODA2/1
beides sehenswert
Ist das die, die erzählt wie toll und einfach Freediving in Bergseen ist, weil man mit leichtem Gepäck dahin wandern kann und ihr Kameramann schleppt die ganze Wanderung, sein Tauchgerät und die Kamera. Dann finden sie diesen See aber erstmal nicht?😄 dann fand ich die sehr komisch…. Beeindruckende Bilder waren es aber trotzdem. Bin mir aber bei dem Namen nicht sicher, weiß nur noch, dass es auch eine ARD Reportage war
Devid hat recht ![]()
Tauchen ohne Gerät. "Nur" einmal einatmen
Erste Stunde Freediving Training gehabt.
So entspannt wie alle behaupten fand ich das jetzt erstmal nicht…😄
Alles anzeigenWas mich bei CSR aber ärgert: die Passform. Es war auch ne möglich irgendwas in Form zu drücken.
Hätte ich zurecht feilen bzw flexen müssen.
https://www.obi.de/p/7691827/pattex-pu-schaum-white-line-500-ml
Sogar in Wagenfarbe ![]()
Alles anzeigenSo, Sherlock Holmes in Aktion. Tipo Limousine, Baujahr 2016.
Abdeckung hinten (frisch geputzt)
Leicht mit dünnen Schraubenzieher zu öffnen. Dann kommt das zum Vorschein (das Blatt und die Spinnenweben entferne ich noch!):
Und da dreht man den Abschlepphaken mit wenigen Umdrehungen rein.
Schön auch zu sehen, dass die Abdeckung von einem kleinen Gummiteil gehalten wird und nicht auf den Boden fällt.
Und dann dreht man mit Hebel, das Ding noch ein paar Umdrehungen nach, sonst verbiegt es wenn ein Auto gezogen wird
Meiner vom Foto ist auch horizontal, aber oben am Gehäuse.
Wieviele Vorwärts- und wieviele Rückwärtsgänge hast du?
Wer sagt denn das da noch Zeit für Arbeit bleiben muss? 🤔
Ja, aber Anwesend muss ich sein. Homeoffice ist nicht so meins
Oha, sitzt der bei jedem woanders ?
![]()
Nee, angeschlossen wird er bei Dir dann auch oben, oder ?
Ich weiß nicht wie viele unterschiedliche Getriebe es da gibt. Der Schalter ist Horizontal eingebaut und nur von unten zugänglich. Vielleicht noch der Seite wenn man die Radhausschale rausnimmt
Du kannst natürlich auch den Stecker abziehen und mit einer Pinzette oder sowas die Kontakte Brücken, wenn die Zündung an ist sollten dann die Rückfahrlichter angehen
Danke, das meine ich.
Wir hatten wohl gleichzeitig geschrieben 😄
In der Nähe der Koppelstangen ist gar nichts…außer man zählt die Bremse mit ABS Sensor/Stecker.
Weit weg von der Koppelstange ist er nicht. Das Kabel könnte durchaus im Schwenkbereich von Schlüssel oder Knarre hängen
Ja, der Schalter ist ja in der Nähe der Koppelstange. Flix ist noch unterwegs, ich guck gleich mal, ob die Rückfahrlichter angehen, dann kann es eigentlich nur der Schalter oder die Sicherung sein, also wenn die auch nicht gehen.
Ich hätte da noch einen. Funktioniert zumindest wenn es kalt ist😄
Bin vorhin mal zu meinen Eltern rüber spaziert, 1,5 km, wenn es hoch kommt 2, ich bin sicke nass geschwitzt, wir sollten Siesta einführen und das Leben in die Abendstundenverlegen.
Dann müsste der Tag aber auf 30 Stunden verlängert werden, sonst ist da kein Platz für Siesta😄
Nun ja gut Planung will weile haben
ich glaube daran als Rentner über die Brücke zu fahren
Bring Merz nicht auf dumme Ideen
Toll, hab mir das Bild angeguckt und hab jetzt Rücken
Ja, hab ich auch gesehen heute morgen, die stehen auch gerne kurz nach dem Tunnel rechts mal, kann man schlecht erkennen.
Oder zwischen Abfahrt und Auffahrt Schnelsen Nord, keine 100m bevor das Tempolimit aufgehoben ist🙄
Hatte es auch schon, dass sie an beiden Tunneln standen
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat