Beiträge von frieda61

Partner:
Feiertag?

    Danke Ecki für den Tip. Ich war heute bei H.M.A.. Und ich muss dir sagen,ich spare nun 400 Euro. Alle waren sehr nett,und ich finde der erste Eindruck war sehr positiv. Meister hat sich Zeit genommen, also H.M.A hat einen neuen Kunden

    Ja, Sellmann in Lehrte nimmt es echt von den Toten.


    ...vor Allem, erst hieß es, wenn ich auch nach der Garantie dort weiterhin die Inspektionen machen lasse, kann ich mit Kulanz rechnen, und wo es dann soweit war, gabs eine Eiskalte Abfuhr.

    Ach, ich könnte so viele Geschichten erzählen, warum ich keinen Fuß mehr dort hinein setzen dürfte.

    Also,ich hatte im Mai dort mal einen KV Anschlag machen lassen. da waren es 720 Zahnriemen mit wasserumpe komplett. Nun mit 6. Jahresinspektion 1400Euro-veranschlagte Arbeitszeit für beides 7,5 Stunden. Das erscheint mir sehr lang. 3,25 Std für Wartung,Motoröl wechseln 40 Min,Bremsflüssigkeit 50 minuten Zahnriemen mit Pumpe2,50 Std

    Heiland was wollen die immer mit über 1000€? Ich habe 460€ gezahlt für den Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe und das auch in einer Fiat Werkstatt. (Schleswig-Holstein)


    Würde mir da definitiv andere Angebote einholen, Garantie wird der Wagen ja wahrscheinlich keine mehr haben - vielleicht gibt es bei dir eine gute freie Werkstatt? Oder weitere Fiat Werkstätte?

    Ja ,ich tele morgen auch nochmal rum. Der Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe lag bei knapp 800 Euro-rest dann für die Inspektion-echt der Hammer

    Hallo in die Runde :S

    Fahre einen Fiat Tipo Jet Lounge 120 PS Diesel Kombi. BJ 2016. KM Stand 95000 km. Mein erstes Fahrzeug von Fiat. Habe nun die 6er Jahresinspektion und will Zahnriemenwechel ( incl. Wasserpumpe) machen lassen. Hatte in der Fiat Werkstatt hier Nähe hannover Kostenvoranschlag machen lassen. Lag bei 1260 Euro für beides zusammen. Hatte nun gesehen, das der KV ohne Wasserpumpe berechnet wrde,sondern nur Zahnriemenwechsel. Nun sollen nochmal 120 Euro für die Pumpe obendrauf. Arbeitskosten sind 85 Euro die Stunde,läge dann bei 1400 Euro. Ist das zu akzeptieren für Fiat? Oder zuviel? Danke