Morgen geht's in die Wald Arena nach Malchin ca.20 km von der Müritz entfernt zum All Car Treffen
Beiträge von Tipo MV
-
-
Endlich Regen nach fast 2 Monaten Trockenheit und Hitze
-
Oh ja die sehen auch echt Übel aus. Bei wieviel KM hast du die getauscht?Ich habe jetzt 39000 KM. Bez. Wieviel bist du jetzt mit den neuen schon gefahren?
-
Ich werde als Tages Gast am Samstag dabei sein 130km 2stunden Fahrt

-
Komisch ist auch das die Alten Belege gleichmäßig sind ohne eine Kante.
-
-
Hoffe bin richtig

Meine neuen Bremsscheiben und Belege sind Heute angekommen habe mich für Brembo entschieden Kosten 169,00€ Morgen werde ich diese einbauen und dann noch Mal zur DEKRA.
-
Moin weiß jemand welche Hersteller zu empfehlen sind und welche nicht zwecks Bremsscheiben und Belege.

Danke im vorraus für eventuelle Tips.
-
Ich habe das live gesehen am bremsen Prüfstand alles in Ordnung bis er ihn auf die Bühne hoch genommen hat. Hat er es erst gesehen und ich auch.
-
Gestern bei TÜV DEKRA gewesen alles in Ordnung bis auf die Bremsscheiben vorne Tragbild von innen nicht mehr gut. Von außen wie neu. Und dabei hätte ich erst gedacht das er die hinteren bemängelt. Beim fahren und bremsen merkt man davon nichts. Danach zum Ersatzteile groß Händler gefahren in Schwerin Bremsscheiben sind auf Lager Bremsbeläge nicht bekomme am Dienstag Bescheid ob er die besorgt bekommt

-
Hamburg König der Löwen anschauen im Theater

-
-
Aktuell 20°C es sollen bis zu 25°C werden heute

-
Auch vom mir alles Gute zum Geburtstag 🥳🎈
-
Sonne satt bei 22 °C

-
Wir Reisen am Freitag an und bleiben bis Montag.

-
-
-
Ich und meine Familie werden auch dabei sein.Unterkunft in Dreifelden Gasthaus zum Seeweiher.

-