Beiträge von Marvin

Partner:
Feiertag?

Haha, bis ich mich in diesem Forum angemeldet habe, also bis gestern, habe ich das Wort Hatchback noch nie gehört :D Mir war bewusst, dass mein Auto keine Limousine ist und kein Schrägheck hat. Da blieb für mich nur noch Kombi :D

Kennt denn jemand einen Dachträger für ein FIAT TIPO Hatchback ohne Reling?

Viele Grüße

Marvin

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

Also ich gehe davon aus, dass es sich bei dem Modell um einen Kombi handelt. Wobei ich den Unterschied zum Hatchback gar nicht kenne :D HSN/TSN lautet 1727/AHQ.

An jeder Türe ist oben im Rahmen ein Loch. Sind die für den Dachträger?

Hier ein Foto vom Auto:

Geh doch bei Thule Mal auf die Seite. Meine Limo hat auch keine Reling und die gekauften Träger plus Dachbox begleiten uns seit Jahren ins europäische Ausland.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Auf der THULE-Seite kann ich den "FIAT Tipo 5-T Kombi 2016-" als Fahrzeug auswählen. Dann muss ich aber den Dachtyp wählen und hier gibt es nur "Integrierte Dachrehling" und das habe ich ja nicht :-/

VG

Marvin

Hallo zusammen,

mein Name ist Marvin, ich bin 34 Jahre alt, fahre einen FIAT TIPO Street Bj 2019 und habe vor im Juni mit Frau, Hund und Kind nach Schweden zu fahren. Dafür will ich mir eine Dachbox aufs Dach klemmen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Trägern auf diesen Forum-Beitrag hier gestoßen.

Wenn ich es richtig lese, gibt es offiziell keinen Dachträger für dieses Auto, das ja keine Reling hat, richtig?

Chemnitzer hat eine Lösung geschrieben. Der Link funktioniert aber nicht mehr. Kannst du das bitte nochmal erklären?

Und dann habe ich von Chaosliesl diese MENABO Dachträger für den TIPO Hatchback gesehen. Passen die auf den STREET?

Ich danke euch für eure Unterstützung.

Viele Grüße

Marvin