aber nicht rausfallen ![]()
Grundträger/Dachträger
-
-
Dachträger Menabo Delta für FIAT TIPO Kombi Bj 03.16- | Rameder DachträgerSie suchen einen Menabo Dachträger für Ihr Fahrzeug? Bei Rameder dem Dachträger Experten finden Sie Menabo Delta Dachträger für Ihren FIAT TIPO Kombi zum…www.kupplung.de
Spezifischer Träger für den Tipo Kombi ohne Reling.
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnellen Antworten.
Also ich gehe davon aus, dass es sich bei dem Modell um einen Kombi handelt. Wobei ich den Unterschied zum Hatchback gar nicht kenne
HSN/TSN lautet 1727/AHQ.An jeder Türe ist oben im Rahmen ein Loch. Sind die für den Dachträger?
-
https://www.kupplung.de/dachtr…33-36527-1.html#datasheet
Spezifischer Träger für den Tipo Kombi ohne Reling.
Oh wow, das klingt perfekt. Ich kontaktiere den Shop mal und gehe auf Nummer sicher. Ich werde berichten.
VG
Marvin -
War auch auf der Seite gucken und bin nicht fündig geworden?!?
Gerade noch mal drauf und als Suchbegriff Tipo Kombi eingegeben, wieder kein Treffer….mit meiner Internetkompetenz ist es wirklich nicht weit her….

-
Wenn der Kofferraum grob 100x100cm misst ist es ein Kombi 😜
Der hatchback ist circa 20 cm kürzer.
-
Okay….das ist definitiv ein Hatch, da sollte sich die Suche einfach gestalten, den gibt es nicht mit Reling.

-
Da ist jemand aus dem Fenster gefallen

-
naja...das jemand den Unterschied zwischen Hatch und Kombi nicht kennt....da lehne ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das ist nicht alltäglich.

-
-
-
Wo ist rechts und links

-
Stehst du gerade auf dem Kopf?
-
Die Limo ist klar, aber warum stehen da 2 Kombis?!?
-
Die Limo ist klar, aber warum stehen da 2 Kombis?!?
Ist das ein Scherz, oder hast du nicht richtig hingeschaut?

-
Er braucht einen Termin bei Dr. Auge!

-
Er braucht ein Termin bei Dr. Auge!

ihr braucht einen Termin

alle haben vier Türen.... wo ist die fünfte Tür?

Also eine Limo, zwei Kombis

-
Mathematisch und physikalisch hast du natürlich Recht!

-
Haha, bis ich mich in diesem Forum angemeldet habe, also bis gestern, habe ich das Wort Hatchback noch nie gehört
Mir war bewusst, dass mein Auto keine Limousine ist und kein Schrägheck hat. Da blieb für mich nur noch Kombi 
Kennt denn jemand einen Dachträger für ein FIAT TIPO Hatchback ohne Reling?
Viele Grüße
Marvin
-
-
Statt Hatchback könnte man auch Fließheck sagen!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!