Happy Level-Up-Tag ![]()
Beiträge von GS_Rider
-
-
Cinema-Black ist am seltesten - somit am wertvollsten

-
Ich träume mal:
Der Tipo Lounge mit 160PS, 7 oder 8 Stufenautomatik und der durchgehenden LED-Leuchtgrafik vom Dodge hinten. Vielleicht noch Xenon- oder LED Hauptscheinwerfer und evtl. Amientebeleuchtung im Innenraum. Ein Glas-Schiebedach wäre auch noch fein.
Hab ich was vergessen?Jup!!! Hast du!!! Den Haubenlift

-
Kampfwürfel Kaffeetrinken, wann?
Bin sowas von dabei

-
Das einzige was mich noch nervt ist das in der UConnect App steht das mein Auto weiß was es mir bedeutet - ich aber mehr tun kann, das will mich doch veralbern :p.
Die App hat mitbekommen, das du das Wort "Karre" in den Mund genommen hast! Von daher ........

-
Was anderes wäre wenn wir jetzt von Schluchtenscheißern oder so reden würden....
Also das wäre bööööööse
Wir sind ja die "piefke"
Ja, das stimmt
Na Du als Italiener wohl eher "Mafiosi"
Bei uns sind das die Spagetthifresser

-
War bei mir auch schon ein paar mal so.......und dann plötzlich war sie wieder da

-
Einfach irre (im positiven Sinn) .....Bin echt schon gespannt!!!!
-
Als HB-Fahrer, der sich NIE von den teils sarkastischen Bemerkungen betroffen gefühlt hat, verabschiede ich nun einen HB-Fahrer, den das schon sehr getroffen hat. Alles Gute und Liebe wünsche ich dir und deinen "wunderschönen" 5-Türer!!!!!!
Eines noch; ich bin weder devot (eher das Gegenteil
) noch sonst irgendwas, desweiteren kenne auch ich "Animal Farm" ........ ich kann aber schon unterscheiden was Spaß, Sarkasmus usw. ist. Ich nehme mir auch kein Blatt vor den Mund und hab diverse Male auch ziemlich auf die Limo hingehauen - was aber ebenso nur Spaß/Sarkasmus oder die Revanche für meinen "wunderschönen" HB war!Wenn unsere Limofahre wirklich so böse wären, hätten sie mein HB-Foto nie und niemals zu einem Kalendermonatssieger gewählt - oder?!?!
In diesem Sinne - machs gut Tipolino

-
Happy Birthday!!!!
-
Nachträglich auch von mir die besten Glückwünsche!
-
Echt superschön! Freue mich mit euch!
-
Hmmm ich hab wohl was verpasst, muß aber nix großes gewesen sein.
Geht mir genauso........alles verschlafen

-
Mmhh, ich weiß nicht ob die Ösis es so gerne hören, wenn man sie Ösis nennt. Unsere "österreichischen Freunde" klingt wohl besser......
Also für mich ist das absolut kein Problem, ich seh das nicht als beleidigend .....alles gut

-
Hallo und herzlich Willkommen auch aus Österreich

-
Herzlich wilkommen Lester!
-
Muss ich auch mal checken

-
Spiiiiderrrrrrr

-
Möpse ....
Au jaaaaaaaaa

-
Schon krass......
aber....btw.......würde das nicht eher in "Let's talk about" gehören als in "Mitgliedervorstellung.....z.B. ?!
lg, Oli