s können auch danach Bußgelder erhoben werden, Videobeweise im Internet

s können auch danach Bußgelder erhoben werden, Videobeweise im Internet

Problem scheint gelöst, daher keine Reaktion mehr.......oder wie soll man das jetzt verstehen
Manchmal frag ich mich echt .......
Schöne Aufnahmen!!!! Jedoch 1x STOPP-Schild nicht beachtet (beim Cicogna - Lago Maggiore - Video)

Ich hab meine beim Forstinger - das ist sowas wie A.T.U. - um 70,-- Euro gekauft. Die kann man super rundherum befestigen, sodaß auch die beim Gewitter auftretenden Sturmböen nichts anhaben können. Klar, wenn was von der Seite oder so wie bei euch ein Baum geflogen kommt, bringts nix mehr......aber ehrlich, wie oft kommt genau dieser Fall vor?
Die hier ist etwas teuer, da es die XXL-Variante ist.........aber es ist grundsätzlich diesselbe ![]()
Hatte diese Symptome auch mal bei meinem VW PASSAT (Baujahr 2008).........alles was leuchten konnte im Wageninneren leuchtete und blinkte, zusätzlich wedelten sämtliche Zeiger (Tachonadel, Drehzahlmesser, Kühltemparaturanzeige sowie Treibstoffanzeige) hin und her. Anschließend war das Auto auf der Fahrerseite "tot", sprich, es funktionierte kein Fensterheber oder sonstwas auf dieser Seite. Auch konnte ich das Auto nur noch mit dem Notplastikschlüssel versperren, das die ZV auch tot war.........
Der langen Rede kurzer Sinn: der Kabelbaum produzierte an einer "durchgescheuerten" Stelle Kurzschlüsse.....das wurde schlussendlich nach fast 3 Wochen Werkstatt und ewiger Fehlersuche entdeckt. Hatte zum Glück alles auf Kulanz von VW erstattet bekommen, der Fahrzeuginneraum war komplett ausgeschlachtet und es wurde alles von VW Fotodokumentiert....
Sowas ist immer Schei..e
Deshalb bin ich im Sommer nie mehr ohne Hagelschutzmatte unterwegs, wenn ich mich mal nirgendwo unterstellen kann.
Die 70,-- Euronen für das Ding waren bis dato ne gute Investition!
Lambrusco istkalt gestellt und der limocello wartet auch.lg
Wie geil......die liebe ich auch ![]()
GS_Rider (??)
Oliver oder einfach Oli
So.....bin drin....und gleich mal für nen Jahr auf lautlos gestellt
Danke fürs Hinzufügen Matze
Wir müssen doch mal eine Namensliste mit den Vornamen machen
Gute Idee!!!!!
oli erste Seite ganz oben.lg
Thx Patrick ![]()
Karlinchen, hab dich mal angeschrieben ![]()
Wem darf ich den meine Handynummer schicken, um in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden - soferne ich darf ![]()
Huldigt dem neuen Meister in unseren Reihen!
Mir!
Na dann Glückwunsch dem neuen Meister ![]()
Ich mach sowas halt immer über Booking.com, da man dort bis einen Tag vorher kostenlos stornieren kann!
Hab zwar nicht vor zu stornieren, aber man weiß grundsätzlich nie was passiert, vor allem wenns noch ziemlich in der Zukunft liegt ![]()
vom 23.6 bis 24.6.2018 wobei viele schon am Freitag den 22.6 anreisen.
I know ....... ich will ja auch einen Tag mehr mit euch ![]()
Ich schlage also am 22.6. bei euch auf ..... juhuuuuuuu
![]()
oha
![]()
Heißt ja nicht das insgesamt nur noch 6 Zimmer frei sind! Nur über Booking.com gibts noch diese 6 Zimmer zum Bestpreis von 190,-- ![]()
Gebucht! Nur noch 6 Zimmer frei im IBIS via Booking.com ![]()
23.6.-24.6.2018
Vielen Dank.......bin grad am Buchen ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat