nimm einfach das WR Forward 0W20 C5 und gut ist.
Kann ja gut sein das die das geändert haben.
Das hat die Freigabe FCA 955535-DSX
Papier ist geduldig. Online kanns fix geändert werden.
Danke!
LG
Rainer
nimm einfach das WR Forward 0W20 C5 und gut ist.
Kann ja gut sein das die das geändert haben.
Das hat die Freigabe FCA 955535-DSX
Papier ist geduldig. Online kanns fix geändert werden.
Danke!
LG
Rainer
Hallo Leute!
Ich muss da leider auch noch mal nachhaken. 0W-20 ACEA C2 hab ich keines gefunden. Alle nur mit C5. Auch das Petronas Selenia WR Forward ist C5.
Wie gesagt C2 ist nichts zu finden.
Passt das dann auch?
Danke
LG
Rainer
Danke euch Allen für das herzliche Willkommen!
Hallo!
Danke, wir haben den Tipo aber nur gekauft in Villach. Ich selbst bin vom
Klopeiner See, ca. 70km südöstlich von Villach. Aber ist auch nicht so weit weg von Italien ![]()
An den Faaker See fahr ich jetzt sicher nicht. Da sind mir zu viele "Gstopfte" Geradeausfahrer (HD) unterwegs. Die können nicht mal grüßen, wenn wer mit ner Honda oder BMW unterwegs bist.
bravina
Ja das werde ich. Für mich eins der besten Autos die ich bis jetzt hatte. Die ist mittlerweile 13 Jahre alt und sehr wenig Rost. Motorisch (170PS Diesel) geht die Bella wie die Lutzi!
dorni
Wenn ich dann Zeit hab werd ich das gerne nachholen. ISt leider noch etwas stressig mit den ganzen Nachlauf vom Sturm Ende Juli, Ferien sind vorüber...
Ich muss aber sagen, dass ich mit dem 5008er echt zufrieden war. Der Motorschaden hätte sich glaub ich verhindern lassen, wenn ich nicht von der AB runter gemusst hätte. Die Ölpumpe dürfte sich verabschiedet haben und ich wollte im Stress einfach weg von der Bahn.
Wir sind aber bis jetzt sehr zufrieden mit dem Tipo und ich bin überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben.
GLG
Rainer
Servus Rainer, willkommen in loser Runde. =)
Ein Cross? Ich glaube wir haben noch nicht einen SW Cross hier vertreten.
Nein ein Cross ist es leider nicht geworden. Hat mir sehr gut gefallen, wobei aber der Hybrid dann mit dem Diesel nicht mithalten konnte, und der Cross in Diesel nicht verfügbar war.
Servus!
Mein Name ist Rainer und wir haben uns als Familienwagen einen Tipo SW zugelegt, da unser Letzter (Pegeot 5008) mit Motorschaden in Monfalcone den Geist aufgegeben hat. Ich bin was Autos angeht sowieso italophil (meiner ist ne Giulietta aus 2010) und da der Tipo uns seit er raus gekommen ist sehr gut gefallen hat ist es ein Kombi mit Baujahr 2021 geworden.
Ich komme aus Kärnten im Süden Österreichs und bin IT Lehrer.
Schöne Grüße
Rainer
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat