Auf jeden Fall, den CW- Wert hat bei dem Koffer wohl keinen mehr interessiert.
Beiträge von IHI
-
-
Oh, heute erst bemerkt, dass sich die runden 60000KM die Woche vorbeigeschlichen hatten.
-
vorallem Hagnau

Für alle die Hagnau (mancher kenn vielleicht noch den Weil von dort) nicht kennen, es ist ne Bundesstraße mit Nadelöhrcharakter, die B31 da am Bodensee entlang geht. Dem Ort/ Dorf Hagnau hat man 30KM verpasst (anfangs wollten das auch die Anwohner, Bodenseeregion mit Touristenströme fast Ganzjährig).
Aus der 30er Zone wurde ne Standzone (on top noch zwei Blitzkästen an beiden Ortseingängen) gemacht. In jede Richtung 5KM stop and go und min. 20min mehr Fahrzeit. Selbst die Anwohner wollen es wieder weg haben, geht aber nicht mehr. Die Deutsche Umwelthilfe ist sicher super glücklich, über den Gefallen dem man Mensch und Tier/ Umwelt da gemacht hat.
-
Lass die nur so weiter machen, bleibt nur die Frage wo die ganzen Steuern her kommen sollen, um den Wohlfahrtsstaat am laufen zu halten.
(Jobs weg/ E-Auto Steuerbefreiung/ Mineralölsteuer weg/ 3Mil. + Arbeitslose, usw.)

-
Immer schön freifahren, mit dem 30er Zonen Verseuchung, treibst Du jedem Motorliebhaber Sorgenfalten auf die Stirn.
-
Hüpfburg?
-
Die Inflation lebte, heute Morgen 2 süße Stücken (ne Schnecke und noch so was ähnliche) geholt, und ich dacht erst meine zwei Hörgeräte sind defekt, sagt die Dame and er Kasse € 8,20 !
Mahlzeit, das erste und das letzte mal bei dem.
-
Er so es regnet sich so langsam seit 45 min ein, zeit zum ins Bett gehen.
-
Wer sich ausschlafen will, soll das hat irgendwo anders machen, wer so Fährt wie man es in der Fahrschule lernt, kommt auf der Autobahn klar.
Ich hatte von Berufswegen viel Jahre mit 80TKM/Jahr, alles unfallfrei.
Wer Schlafen will, oder den Schulterblick nicht mehr machen kann, der kann ja auf der rechten Seite bleiben und BTW Autobahn ist freiwillig!
-
Wie versprochen, euch allen eine gute Nacht, das wars für heute!
-
Zu spät für Mahlzeit, .... ich komm dann heute Abend noch mal um die Ecke und wünsch euch allen eine gute Nacht.
-
Das kommt davon, US Schleuder mit Fahrwerk, das nur zum gerade aus taucht.
-
Da mit den warmen Gedanken machen war nix, jetzt ist doch die Heizung an, ätsch sc...ß Wetter.
-
Es gab Zeiten, da hat Donald keine Gelegenheit ausgelassen, sich über den Biden lustig zu machen, mit, er würde wirres Zeug reden, na so ganz weit weg, von der Performanze ist der doch auch nicht mehr, und das mit ein Paar Jahren weniger auf dem Buckel, was der so täglich raus haut.
-
Ich versuch es mal mit mit warmen Gedanken bei lausigen 11°, Kopfkino an.
-
In der Regel kennt an das ja, bei gleich mehreren Fehler ist immer Vorsicht geboten.
Um die Plausibilität zu prüfen, habe wir auch mal ne Vergleichsmessfahrt gemacht, um div. Sensordaten zu loggen und auch mal eine Komponente kreuz getauscht, ob der Fehler mit wandert.
Bevor man dem Kunde, gleich auf verdacht Sensoren verkauft, wir hatten immer die Gängigen Musterteile zu Testzwecke da, war immer noch besser, wie im Nachgang erklären, warum die und das auf der Rechnung stand und es wars am Ende dann doch nicht.
-
Früher war für mich die A-Kasse Fraktion ein rotes Tuch, was da so hinterm Steuer saß, hat mich so manches mal zur Weißglut gebracht.
Heute fallen mir mehr und mehr die Billig SUV auf. Hauptsache, ne große Karre, man will ja bequem einsteigen, und hat dann aber kein überblick mehr, dann kommt man damit in kein Parkplatz mehr rein usw. Ja genau, Allrad braucht man dann auch noch, wenn mal schon kein Auto fahren kann.
-
Wenn schon Kurzstrecke, dann wenigstens mal beherzt durchtreten, oder doch mal ein Wechsel zu E-Wage?
-
Betameche: Solche Straße haben wir nicht, wo was geradeaus läuft.
In unserem reichen Baden Württemberg sind dafür die Straßen bestens geeignet, um zu hören ob die Traggelenke und Koppelstangen ausgeschlagen sind.
Vielleicht haben die auch noch ein Vertrag mit den Stoßdämpfer Hersteller, auch die verdienen an unserem Straßennetz gut mit.
-
Im Vergleich zum letzten Samstag, einfach nur Sc....e, und schon gar nicht einem golden September würdig!
Ich geh heute einfach früh ins Bett
und das Wetter kann mich mal.