Wer kickt denn da?
Beiträge von IHI
-
-
NL und Österreich tummeln sich doch auch hier im Forum, vielleicht teil mal einer mit, unter welchen Bedingungen oder zu welchem Preis das abläuft.
-
Gesundheit und Glück, zum neuen Lebensjahr.
das schöne Wetter für Dich und dein Fuhrpark, das wird dann noch nachgereicht, aber der Sommer kommt ja noch
-
Ja Servus und na dann mal viel Spaß bei uns.
Hockenheim ist Super, hab da schon viel erlebt, und schöne Erinnerungen.
-
Bei uns in der Nachbarschaft (Singen) haben sie extra eine Verbot für Car Freitag erlassen, das Auto Ansammlungen vom mehr 5 Autos geahndet wird.
Hoffentlich habe die die Ampelschaltungen angepasst, anderenfalls ne Knolle fürs Gruppenwarten vorn ner roten Ampel, oder?
-
Das lässt sich einfach umgehen, David muss nur die Gravitation ausschalten, oder den Tipo in ein Parabelflug mit nehmen, da muss es dann halt schnell gehen, weil der Flug nur kurz dauert
-
@ David: der Spritgeruch im Öl (vor allem wenn es dann noch warm ist) wird gern fehlinterpretiert, wenn man nicht Täglich damit um geht, neigen die Leute gern das als auffällig benzinlastig zu empfinden. Ist wahrscheinlich schon normal.
-
Tipo gut alles gute, dann kann es ja weiter gehen.
(was macht man dann um Gottes Willen bei den Franzosen, die versteht man doch nicht?)
-
Runner 2004: Ja, dem kann ich auch so beipflichten, unser Tipo hat nahezu die gleiche Laufleistung und Alter (2020/ ca. 57000KM). Das allermeiste wird auf dem Arbeitsweg runtergegondelt (40% Stadt u. 60 Überland) nahezu keine Autobahn (Allerdings mit LPG), und sollte es mal zügiger sein müssen ist nur der 98er Oktan im Tank.
-
Das Schild/Text von der Verwendungsmöglichkeit maximal auf die Südöstlichen Bundesländer geeignet, oder geht dann auch der Google Übersetzter ?
-
Oh, in Richtung Osten!
Auf alles gut aufpassen, mir hatte man mal gesagt dass dort manchmal was gefunden wird bevor man es verloren hat. Schein aber ehr so zu sein wenn das am Heck X5 oder 6 steht oder auch anstelle von X auch bliebt das A
-
Hi Mani,
das hört sich ja super an, der Schwarzwald ist ja fast in meiner Nachbarschaft.
Ich hoffe dass das Wetter am Sonntag nicht komplett die Biege macht, soll ja endlich etwas feuchter werden, schade halt für die Tifosis.
-
ein Minengürten hätte da auch nicht mehr Schaden angerichtet
-
Ich fall vom Glauben ab, ist doch mal was fürs Guinnessbuch
-
-
und es wird noch besser, weil fast schon Wochenende
-
Obendrein braucht auch kein Kühlerfrostschutz, eco drive oder so?
-
Gib's bei Stella bald ne nudelholzfreie Zone?
-
Endlich Wind weg, Deko wieder an seinem Platz und die Frau glücklich, sonnige 16° (Tendenz steigend), was will man mehr (ich weiß, es dürfet auch mal zwischen durch wohl dosiert regnen, auch da so, dass die Deko und der restliche Hausstand an seinem Platz bleibt)
-
Die Eier waren nicht das Problem, das ganze Blümchen und Solar Lämpchen Gedös war weg.
Meine Deko die mir gefällt, darf ich ja nicht vor die Türe stellen.
Z.B. ne schöne Kurbelwelle oder auch mal ein schöner Motoblock wo aus jedem Zylinder ein Primelchen raus schaut würde wenigstens nicht gleich weg fliegen