der kann wohl nicht überall sein, bei uns scheint er vergriffen ![]()
Beiträge von IHI
-
-
Wetterfühlig kenn ich ja, Bergfühlig ist ja mal was neues.
-
Läuft und läuft und .........
-
Genau, ist auch Geschlechter unabhängig, kann ich bestätigen

-
Selbstdarsteller, messen sich am Applaus usw...... und es wird in Wahlperioden gedacht,..... das Einzige ,was da nachhaltig ist, ist dann die Kohle, die sie dann für den Mist bis ans Ende Ihrer tage, bekommen.
-
In der Runde haben wir ja noch Humor (hoffe ich mal) in größerer Runde außerhalb, hätte das schon Potential für Titelblatt in einer kleineren Tageszeitung, und Alice Schwarzer... oh je .... reicht wahrscheinlich ne Sammelklage ein.
-
Ich war ein Paar Tage nicht mit an Bord, aber bei dem Thema hab ich ja nichts verpasst.
Das ganze hü und hott, und vor der Wahl (bei uns wird auch gewählt) wird es dann noch ein Gang wilder, ich kanns nicht mehr hören, was für eine Narrenstaat.
-
Das wird euch sicher noch länger erhalten bleiben, ob das aber schon im Wachstum gerichtet werden kann?
Mein Arbeitskollege hatte dass auch immer wieder, dem haben die die Kniescheibe vor Jahren gerichtet. Nu is es gut.
Euch, gute Besserung an der Stelle.
-
Tach und ein schönen Sonntag
-
Von Rum gibts Kopfschmerzen und die hab ich schon, also kontraproduktiv.
Ich könnte ein Bier mit Zwiebeln und Zucker aufkochen, dann bin ich morgen wie neu.

Oha was für ein Gebräu.....
Dann doch lieber die Aussicht auf Kopfschmerzen als dem nach der Stella Medi. dem Magen nass rauswischen
-
Zur Frage, was treibt Ihr heute so.... der Meniskus re. wurde heute saniert.
So langsam schmeckt auch der Kaffee mit Krapfen wieder... es geht
aufwärts -
Briefmarkensammlung zeigen

Aber manchmal hatten schon mal auch die Interessengemeinschaft an was Anderem Freude gehabt

-
Was soll man dazu noch sagen

-
Rum mit Tee, kann ich nur empfehlen

Ja, und wenn einem richtig Sch...e geht ist sogar egal welcher Tee, schmeckt man ja eh nicht mehr

-
Briefmarken, keine Ahnung, dafür um so mehr von dem alten Vinyl, da ahb ich auch noch was im Keller, leider aber nichts mehr zu abspielen (2 Plattenspieler ja, aber kein Verstärker mit Phonoeingang mehr

Donna Summer TOP!
-
Für was dann flashlube, mein Valve care ist immer mit ner Bleifuß runde verbunden. klappt gut.
-
Verdammt, ein Wetter wie im Februar.
-
Vielleicht war der depressive und wollte einfach auch mal ne bomben Stimmung im A..... haben

-
Nur zur Sicherheit, frag doch mal eine KI, mir sieht das nach neuer neuen Spezies aus

-
Moin, aber immer noch Dunkel