Beiträge von Pam

Partner:
Feiertag?

Guten Morgen,

Danke für eure Beiträge. Das mit der Wand und schauen wo der Knick im Licht ist habe ich mir auch überlegt und werde es so machen. Hätte ja sein können, dass jemand eine exakte Anleitung hat.

Wird schon klappen und ich habe zumindest meinen guten Willen gezeigt, falls es zu einer Kontrolle kommt!

Ich kann dann ja nach der Reise nochmal berichten.

Liebe Grüße, Pam

Hallo an alle!

Danke für die Aufnahme in eurem Forum. Bisher war ich nur stille Mitleserin und da ich nun eine Frage habe, war ich so frei eurer Community beizutreten. Es kann also losgehen. ;)

Falls das jemanden interessiert: Fiat Tipo Kombi in der Grundausstattung aber mit eigenhändig eingebauter Kofferraumsteckdose nach der Anleitung hier aus dem Forum. :D Danke darfür!

Mein Tipo war schon in Schweden, Dänemark, Österreich, Tschechien und in Deutschland überall.

Liebe Grüße,

Pam

Liebe Mitglieder,

ich bin Pam und neu hier. Und, leicht zu erraten, habe ich eine Frage an euch. :)

Ich fahre demnächst mit meinem Tipo nach England und habe mir dazu auch schon Abkleber für die Scheinwerfer gekauft. Ich bin davon ausgegangen, dass das kein Hexenwerk ist - nun bin ich aber doch etwas überfordert. Das Erklärvideo hat mir zwar etwas geholfen und die Grundzüge verstehe ich auch. Allerdings sind meine Scheinwerfer nicht in der Anleitung aufgeführt und deshalb habe ich keine genaue Anleitung, wohin ich die Abkleber nun kleben muss...

Ich habe die "normalen" Scheinwerfer, kein Xenon oder so.

Leider konnte ich speziell für Tipo im Internet nichts finden und dachte mir, vielleicht hat jemand von euch damit Erfahrung und kann mir helfen!

Also, weiß jemand wie es geht und kann mir helfen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

Pam :)