Beiträge von Ede

Partner:
Feiertag?

So liebe Freunde ich habe meinen geliebten Tipo wieder, der Werkstattmeister hat alle Kontakte die im Zusammenhang mit der Zündung und den Injektoren sind gereinigt und wieder eingebaut . Nach einer Probefahrt am Freitag war alles ok und der Autohauschef hat ihn am Wochenende mit über 200 km getestet. und was soll ich sagen der Wagen läuft wieder. Für Freunde aus meiner Gegend also Franken und Oberpfalz kann ich das Autohaus Frank in Rasch bei Altdorf nur wärmstens empfehlen. Da zählt der Kunde noch was. Nicht wie in einem anderen Fiat Autohaus wo allein die Fehlersuche bis zu 1000 € gekostet hätte und man einen Termin erst nächste Woche bekommen hätte, na danke. Sollte sich was ändern werde ich wieder berichten. Gruß an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind. Gruß Ede ein FIAT Freund ;) :) :thumbup:

Hallo der Fehler kommt etwa nach 3-4 km Fahrzeit , Zündaussetzer ? Motor hat weniger Leistung, und wenn irgendetwas aufleuchtet traut man sich nicht mehr richtig Gas geben . Im Moment habe ich das Vertrauen in meinen Tipo verloren.

So <Leute steht seit Mittwoch in einer Fiat Werkstatt haben nochmals alles durchgetauscht heute Probefahrt vom Chef selber mit angeschlossenem Diagnosegerät mal schauen wenn Fehler wieder auftaucht neues Steuergerät.

Wir versuchen dann dies als Kulanzfall zu behandeln mal schauen ob es klappt .

Hallo danke für die Antworten Zündspule , Zündkerzen getauscht untereinander, immer wieder Fehler Zylinder 4, auch die Einspritzinduktoren wurden ausgebaut und gereinigt. Könnte es auch das Steuergerät oder ein Kabelbruch in einem Kabel sein?

Hallo Gemeinde ich habe in meinem Tipo Baugruppe OBD folgende Fehlercodes P130A Fehlercode PO304 Verbrennung Zylinder 4 Verbrennungsaussetzer und dann noch Motor PO300 Verbrennungsaussetzer PO304 Verbrennung Zylinder 4

und Fehlercode P130A , Tipo 356 Hatchback Bj.2020 Laufleistung 26000km

Weiß jemand Rat

Hallo Leute