Ach ja, auch Nino macht sich rar in letzter Zeit
. Oder ist er mit der 2024-er Folierung noch zu sehr beschäftigt?
Beiträge von karlheinz62
-
-
Um Andi mache ich mir auch Sorgen.
......und Schotten ist ohne Rob auch undenkbar!
KH
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier endgültig unbeliebt mache!
Ich kann das ganze Polit-Geschwafel hier bald nicht mehr ertragen.
Dies umsomehr als die hier gegebenen Kommentare immer häufiger nichts, aber auch garnichts zu einer Verbesserung der polit. Verhältnisse beitragen.
Da werden Politiker als Drecksschweine, Arschlöcher, Vollpfosten, Pappköppe oder ähnliches bezeichnet.
Besuchen Politiker die Hochwassergebiete nicht, wird gemotzt. Ist z. B. der Bundeskanzler dann doch vor Ort, erscheinen Kommentare zu dessem Schuhwerk wichtiger als die Sachlage.
Da verlässt Habeck das Fährschiff nicht, weil er vielleicht "Angst davor hat, dass ihm dann Gerechtigkeit widerfährt". Geht's noch, was soll das sein, Aufruf zur Lynchjustiz oder was?
Danke an Devid für seine Anmerkungen in # 4920. Manieren, Anstand, Respekt und Benehmen scheinen dem einem oder anderen auch hier im Forum völlig ab zu gehen. Da gibt es sogar Personen, von denen ich seit meinem Eintritt ins Forum noch nie etwas positives gelesen habe. Immer ist alles nur schlecht. Warum sind solche Leute nicht längst ausgewandert.
So. jetzt habe ich auch mal "gemeckert". Ach ja, bevor es endgültig in Vergessenheit gerät. Waren wir nicht mal ein Autoforum, insbesondere zum Fiat Tipo, unter Gleichgesinnten und Spaß an diesen Fahrzeugen?
Wenn diese Leute jedoch inzwischen zu einer kleinen Minderheit werden..........
Ach ist das schade, sehr schade!
Armes Tipo-Forum.
meint
Karl-Heinz, der Odenwälder

-
So, mittlerweile ist 2024. Wird es denn dieses Jahr auch wieder ein Schotten-Treffen geben? Wir wären sicher wieder dabei.Wie ist den so das allgemeine Interesse?
KH
-
Besuch im Museum of Modern Art in 2055 kann ich dann sagen: Stellt Euch vor, den hab ich damals noch persönlich gekannt!

KH
-
Ja, ein bisschen mehr Streuung im Fuhrpark! Warum nicht?
-
Wenn's doch noch länger dauert ("na gut, wenn noch einer muss..".) muss Manni halt zunächst ein paar Tage ins Tiny-Womo umziehen.
KH
-
Nur Ruhe bewahren. Röhrig und seine Männer sind schon unterwegs, müssen nur noch schnell bei Frau Hansen vorbei........
Prost Neujahr, Ihr Lieben!
Karl-Heinz
-
Ja, im Dezember war unser Tipo wieder gut dabei. Jahresendstand: 53.438 km.
Wir hoffen auch in 2024 auf allzeit unfallfreie km zusammen mit Euch in unserer schönen Tipo-Community.

Guten Rutsch Euch Allen!
Karl-Heinz und Petra
-
Na ja, ein Tipo ist es halt nicht..................Nein, Quatsch! Ein tolles Auto hast Du Dir zugelegt. Ich wünsch Dir Viel Spaß damit und Allzeit unfallfreie Fahrt, Frank.
Wenn Carmen demnächst bei den Tipo-Treffen vorfährt, freut uns das natürlich sehr. Frag sie doch mal, ob sie Dich ab und an mal mitnimmt........

Liebe Grüße
Karl-Heinz
-
Welcome back! Ach ja, meine Frau und ich sind auch wieder im Coronaland eingetroffen.
Ich hoffe das Ganze ist bis Anfang 2024 ausgestanden, damit wir uns wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden können. Z.B. den verschiedenen Treffen, die bald wieder anstehen, egal ob mit oder mit ohne Tipo.
Also, Guten Rutsch zusammen und Gute Besserung all denen, die sich auch schon wieder mit dem ganzen Mist abplagen müssen.
Gruß
Karl-Heinz
-
Hallo Jörg,
auch aus dem Odenwald die besten Wünsche zu Deinem 62. Geburtstag
von Deinen Tipo-Freunden
Karl-Heinz und Petra
P.S. Extra Gruß an den Roten, wäre schön Euch bald mal wieder zu sehen.
-
Auch von uns, Frohe Weihnachten und Alles Gute für 2024.
Karl-Heinz und Petra
-
Meine zwei Kalender sind gestern eingetroffen! 2024 kann kommen!
Danke an Jörg, ohne ihn gäbe es diese Raritäten nicht. Alles Einzelstücke.
Karl-Heinz
-
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, Dirk!
Schön dass Du immer so aktiv dabei bist!
Feier heute schön.
Gruß
Karl-Heinz
-
-
Warum soll es 2024 keine Gewinnerfotos mehr geben?! Wenn sich jemand des Sammelns annimmt, dann wird es auch einen schönen Kalender 2025 geben
Es wird wohl keiner übernehmen, Jörg. Ich scheide z.B. schon allein deswegen aus, weil ich nahezu keine Ahnung von den techn. Abläufen habe.
Wie vorher beschrieben, musste mir mein Schwiegersohn schon bei der Kalenderbestellung helfen. Da muss ein Profi ran! Aber von denen haben wir ja auch welche, gell! Mal abwarten.Oder: Mach's noch einmal. Jörg. Bitte, bitte!
KH
-
Habe heute mit Hilfe meines Schwiegersohns noch 2 Kalender 2024 bei CEWE bestellt.
Schade, dass es keine neuen Gewinnerfotos in 2024 mehr geben wird.
Danke Jörg für Deine jahrelange Arbeit.
Karl-Heinz
-
Hallo Stefan,
Tipo gekauft und ins Forum eingetreten! Glückwunsch zu gleich zwei guten Entscheidungen. Allzeit Gute Fahrt und rege Beteiligung hier bei uns.

Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Ich stell mir gerade vor, Manni mit dem Tipo und Anhänger. Darauf steht das Womo.