Beiträge von karlheinz62

Partner:
Feiertag?

Stimmt, Lützelbach kennen nur 7000 Hessen

Lieber Gerd,
    ja es stimmt. Unsere 7000 Ein-(geborenen) wohner wissen sicher wo sie zu Hause sind. Aber der Bekanntheitsgrad ist phänomenal in die Höhe geschossen, nachdem die Tipofahrer(innen) in Deutschland und sogar in Österreich mittlerweile ALLE wissen, dass LÜTZELBACH IM ODENWALD eine Tipo-Hochburg ist. :D :D :)

Ja klar Thomas, war auch nur als Spaß gedacht. Wahrscheinlich verfügen die von mir beim googeln gefundenen Plätze in Aschaffenburg sogar über stationäre Grills. Muss ich nochmal nachhaken. Mein Sohn Thorsten hat einen großen "Weber-Grill", den wir ggf. auch mitbringen könnten. ( 2 Tipo Kombis machen's bestimmt möglich, gell ihr Limo- und HB-Freaks).

Freu mich auf Dich, Euch, ach, auf ALLE halt! :) :) :) :) :)
    Karl-Heinz

Herzlich Willkommen auch von mir und immer Gute Fahrt mit Deinem tollen Tipo. Ach ja, noch was. Wo "wohnt" denn Vogtsburg? Ist mir so unbekannt wie Dir sicher Lützelbach.

Gruß aus dem Odenwald
    Karl-Heinz

Ach Halt, nehme alles zurück! Steht doch groß da "Grüße aus dem schönen Breisgau". Naja, bin halt auch schon über 60..........,Entschuldigung!

Hallo Matthias,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch erst im März hier im Forum angekommen. Aber Achtung! Das ganze macht irgendwie extrem süchtig. Eigentlich vergeht kein Tag ohne einmal hier herein zu schauen. Na dann, viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo. :) :) :)
    Gruß
    Karl-Heinz

Damit sich Aschaffenburg schon mal daran gewöhnt. Petra (meine Frau) und ich waren gestern bis in die Nacht mit unserem Gelato Weißen in A'burg im Kabarett. Heute früh konnte unser Tipo schon wieder in A'burg bestaunt werden. Petra brachte unsere Tochter dort zum Bahnhof.
    Somit steht fest: Aschaffenburg ist ab sofort keine Tipofreie Zone mehr. Man wird sich dort daran gewöhnen müssen. Die Invasion rückt näher............. :!: :!: :!:

Ich sichtete somit nicht, ich wurde gesichtet. Einfach mal andersrum.

Ja, Sohnemann Thorsten83, kommt mit seinem schwarzen Kombi definitiv auch!

Um Himmelswillen GS_Rider, lieber Bruder im Geiste der Tipophilen. Das klingt ja tragisch. ;( Was können wir denn da für dich tun. Weis sonst jemand eine Lösung? Aber bedenke: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Ich rufe auf, 2018 Sternfahrt nach Klagenfurt. Alles wird gut! ^^ :) :)

Also mit den Tipos, ob HB, Limo oder Kombi, will ich jetzt mal ein Vorschlag zur Güte machen:

Bei einer wunderschönen Frau ist es doch auch egal, welches schöne Kleid sie trägt. Sie ist und bleibt eine schöne Frau. Genau so verhält es sich mit den Tipos..........Könnt ihr mir folgen? Obwohl, der Kombi ist ja schon trotzdem ein klitzekleines bisschen schöner, oder? Ach, aus jetzt, es wird nicht mehr gestritten. Morgen ist Ostern. Da ist es schließlich egal, ob das Nest im Kofferraum des HB, des Kombi oder in der Limo aufgefunden wird. Hauptsache, der Hase füllt es bis oben voll.

Frohe Ostern an alle Tipo-Besessenen und ihren Familien, die dies alles ertragen müssen.

Karl-Heinz

P.S. In Aschaffenburg wird das alles mal ausdiskutiert........., wehe es fehlt einer!

Hallo Mahatma,

heute mal auch ein Riesen-Dankeschön für Dein umfassendes Engagement zum Tipo-Treffen. Schön, dass sich die Fäden einer Orga bei Dir bündeln können. Bekanntlich verderben viele Köche den Brei. Zum Thema Programm auch ein Vorschlag von mir, wirklich nur ein Vorschlag. Wenn es das Wetter zulässt, fände ich ein Besuch im "Park Schönbusch" (siehe Internetauftritt) bei Aschaffenburg ideal. (Herrlicher Park, Gastronomie und wunderbarer Biergarten mit Imbiss-Station.)

Frohe Osterfeiertage, natürlich auch an alle anderen Tiposis. :) :) :)
    Karl-Heinz

Sohn Thorsten sowie meine Frau Petra und ich kommen mit unseren beiden Tipo's natürlich auch. Übernachten werden wir jedoch zu Hause, wir haben es ja nicht so weit. Wir reisen somit praktisch zweimal an! Was ich noch fragen wollte: Bedarf es eigentlich einer formellen Anmeldung? Vielleicht es für die Organisation doch wichtig zu wissen, wie viele Personen und vor allem Tipos definitiv kommen werden. Aschaffenburg ist an den Festtagen sicherlich eng und voll. Ich denke da z. B. an eine gemeinsame Fahrzeugaufstellung. Sowas braucht Platz........... :) :) :/ (Nur so, als Anregung)