Auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! ![]()
Alles Gute zum Geburtstag auch aus dem Odenwald! ![]()
Gru0
Karl-Heinz
Nein, ich lass da auch lieber die Finger von sowas. Aber ich hab da von zwei Mädels gehört, die sich da sicher ran trauen würden. Selbst wenn's im Urlaub ist.
KH
Wenn ich bei den letzten Beiträgen Likes verteile, meine ich natürlich nicht, dass mir die Situation gefällt. Aber ich finde es gut, dass wir uns informieren und austauschen können.
KH
Ich auch
. Meine sind aber schwarz und rot. Und mein Großer ist noch kein Oldtimer.
Hallo Jan, ich denke wir haben uns da eine prima Mischung angeschafft. Werde oft darauf angesprochen "Was du fährst einen Mercedes und einen Fiat?"
Antwort "Ja, weils beide tolle Autos sind". Noch Fragen? KH ![]()
Glaubst Du wirklich, dass es so schlimm steht, Patrick? Das macht einem ja Angst!
KH
...aber für das Image macht der Palast schon was her! Da schaut auch ein Fremdkunde schon mal hin! Schließlich braucht FCA sich ja nicht zu verstecken. Wir sagen doch immer, macht mehr Werbung, zeigt Euch!!! Ich find's klasse! ![]()
Karl-Heinz
Ach Du Sche......,
jetzt hab ich mich aber blamiert und das völlig umsonst! Das ging ja ganz automatisch!
Ach sei's drum!
Karl-Heinz
Danke Ralf!
Muss mich jedoch jetzt outen ( schäm, schäm). Ich hab keine Ahnung wie man einen Link erstellt
.
Deswegen die Adresse nur so: http://www.autobild.de/fiat-dolce-vita
Schaut mal rein. Mir hat es so gefallen, dass ich gestern sogar mal bei meinem Händler war und mir 500-er angeschaut habe. Seh mich schon durch enge ital. Gassen zirkeln...........
Karl-Heinz
Guten Morgen an Alle,
hab mir gestern ein kleines Video angesehen, dass von einer großen Autozeitung zusammen mit Fiat mit einem Fiat 500 in Ligurien gemacht wurde. Das Video zeigt genau das, was ich unter ital. Lebensart verstehe. Wirklich schön gemacht! Es kommen noch weitere Folgen.
Meine Frage an die Mods, darf man hier die WWW.Adresse angeben oder nicht? Das Video ist so toll!
![]()
Karl-Heinz
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Tipo-Sichtung.
Alles anzeigenTipo-Sichtung.
Meiner!
Kam per Lieferservice vom Autohaus zu mir auf Arbeit. Find ich toll
Und dat Ärschli ist auch wieder Schicke
E.Klasse Kombi zusammen mit Tipo-Kombi sehe ich eigentlich täglich ![]()
Tino hat was am Fahrgestell! Der muss am Besten zunächst mal auf die Richtbank!
Das wäre vielleicht so ne Aufgabe für das Öfinger Werkstatt-Team? ![]()
Gute Besserung Tino!
KH
Also nochmal!
Danke Jörg für's updaten!
Entschuldigung, wo war ich bloß wieder mit meinen Gedanken? ![]()
KH
Danke Gerd für's updaten!
KH
Also, wenn es keiner will? Ich könnte es noch vertragen! KH ![]()
Guten Morgen!
.......und schon wieder ein Tag näher am Auslieferungstag! Sieh's mal so. ![]()
Gruß
KH
Wie sagt "Uns' Udo" immer, KEINE PANIK ! ![]()
Schließlich wurde auch schonmal aus einem Chrysler 300 CC ein Lancia Thema. Schlimmer kanns doch garnicht werden!
Da hat man auch bald gemerkt, dass das so nicht geht. So wird es sicher auch in Zukunft keinen Renault Tipo oder einen Fiat Clio geben. Und unterm Blech befinden sich doch bei allen Marken eh schon Teile von allen Herstellern dieser Welt.
KH
Grade mal 8 Tipo´s da.
Naja, da wird er halt dabei sein! Auf geht's Don Dirk! Jeder Tag zählt........Lieber Junge wartet. ![]()
KH
Sicher Thomas,
war ja auch nur meine unumstößliche und undemokratische Meinung. Mein Altersstarrsinn kann nicht anders! Und jetzt folgt mir............
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat