Der Monat Mai ist Frühling pur. Der zeigt sich ganz klar in Nino's Bild Nr. 7.
Deswegen gehört dieses Foto in den Kalender. Basta!
KH
Der Monat Mai ist Frühling pur. Der zeigt sich ganz klar in Nino's Bild Nr. 7.
Deswegen gehört dieses Foto in den Kalender. Basta!
KH
Guten Morgen Thomas,
naja, zusammen mit Thorsten's Tipo haben wir ja schon zwei im Haus. Petra sagt immer, dass ich gerne auch noch einen für mich allein haben könnte. Aber sie besteht darauf, dass dann der Mercedes aus dem Haus kommt. Eigentlich schon Erpressung!
Oh diese Frauen! ![]()
Karl-Heinz
Ich habe es irgendwann schon einmal erwähnt. Der Trend geht ganz klar zum Zweit-Tipo im Haus. Ihr habt es verstanden, Chris! Gruß an Deine Frau und Allzeit Gute Fahrt!
Stellt doch mal ein Foto mit beiden Tipos in die Galerie.
LG
Karl-Heinz aus dem Odenwald
So, rechtzeitig zum Monatswechsel neuer KM-Stand am 01.06.2019 exakt 20.045 KM.
Keine Probleme!
Karl-Heinz
Kalenderbild gewonnen und auch noch durch den TÜV gekommen!
Das muss gefeiert werden. Morgen Sternfahrt nach Köln!!! ![]()
Lieber Karlheinz, du hast wohl zu viel weibliche Gene in dir
Lieber Gerd, wo denkst Du hin? Hätte schon auch gern in Öfingen den Damen bei ihrer Arbeit zugeschaut. Nur so, zugucken halt. Nein, nein, weibliche Gene gehen anders!
Aber der Firmenschild-Avatar gefällt mir trotzdem. Auch in lila, oder doch lieber in rosa? ![]()
KH, Tipomann
Mir gefällt Dein Avatar hervorragend. Ich wundere mich schon seit Tagen, dass da bisher keine Kommentare kamen. Wäre auch ein prima Firmenlogo, wenn ihr (Du und Jessy) Euch demnächst selbstständig macht mit Eurer Bremssattellackiererei.
Unbedingt so lassen! Lila? Auf jeden Fall fällt es offenbar auf. ![]()
KH
Erst seit Januar dabei und schon eine Legende! Und deshalb schon jetzt nicht mehr weg zu denken hier im Forum.
![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Ronny!
KH
So, und jetzt mal zurück zum Thema!
Hab den Vormittag mal genutzt, um mich bei unserer Fa. Community-Shirts mal wieder standesgemäß neu einzukleiden! Freu mich auf eine Sweat Jacke in schwarz und einen Hooted Sweater, ebenfalls in schwarz. Das ganze so als Gegenpol zum weißen Tipo. Außerdem habe ich noch 2 Tipo-Aufkleber bestellt, die kann man ja immer mal brauchen.
Sobald das Paket kommt, werde ich Euch das neue Outfit mit Tipo in der Galerie vorführen!
Schönen Feiertag heute!
Karl-Heinz
P.S. Ach ja, und Thomas, nein das hört nie auf! Dafür werden wir hier im Forum schon sorgen. Wann immer einer nachlässt, wird der neu angefixt. Dennoch, der Panda ist eine gute Zwischenlösung
! Kommt Zeit, kommt Tipo-Revival.
Ihr alten Suchtbolzen......
LG Thomas
Tipo-süchtig sind wir doch Alle. Ich meine erkannt zu haben, dass auch Du ab und an noch Entzugserscheinungen hast, lieber Thomas! ![]()
Doch!
In die Ohren, gibt Stehhaare
Sind das nicht die Mundstücke für diese Shisha-Tabakspfeifen? ![]()
Ein herzliches Willkommen auch von mir! ![]()
Mensch Tino, Du bist ja ein Poet!
Glückwunsch auch von mir! ![]()
Thomas??? ![]()
Na na na !!! ![]()
Gut, dass der gemeine Odenwälder einiges vertragen kann.
Besser Dich!
Karl-Heinz
Ich sehe die Entwicklung auch eher positiv! Die Herausforderungen der nächsten Jahre wird FCA allein nicht stemmen können. Und gerade wir Tipo-Fans wollen doch unbedingt, dass es irgendwie weitergeht. ![]()
Karl-Heinz
P.S. Ich glaube ja, dass unsere Jessy das Ganze irgendwie mit losgetreten hat. Schließlich wurde bei ihr (als überzeugte Tipo-Fahrerin) eine gewisse Schwäche von FCA auch mit Hilfe der Marke Renault weitestgehend abgefedert und schlimmeres dadurch verhindert. ![]()
Könnte doch sein! ![]()
Nein, nein! Die Sollbruchstellen sind für 5 Jahre ausgelegt! Dann ist Schluss! Ich hab's doch gelesen! ![]()
KH
Thomas, genau das wollte ich gerade auch schreiben. Der soll sein Geld behalten und ich behalte meinen Tipo!!!
Karl-Heinz
hoch lebe der Std.-Lohn...
ja, ist das nicht toll! Mehr Lohn desto Steuer!
Merke: Nettolohn ist die Prämie, die der Staat auf die erwirtschafteten Steuern und Abgaben gewährt.
Alles klar?
Na dann, Guten Morgen und Schönes Wochenende.
KH
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat