Also nochmal, wie war das jetzt?
Viel trinken aber dafür nicht zu wenig essen, oder so ähnlich
![]()
Karl-Heinz ![]()
Also nochmal, wie war das jetzt?
Viel trinken aber dafür nicht zu wenig essen, oder so ähnlich
![]()
Karl-Heinz ![]()
Ja Achim,
Deine Waage nennt man eher Messlatte. Und dort zeigst Du bereits seit Jahren konstante Werte. Meine Waage kann sich dagegen garnicht auf einen konstanten Wert einstellen. Immer rauf, selten runter. Und wenn, dann nur um wieder Gas zu geben. Irgendwie wie beim Auto.
Gruß
Karl-Heinz
Wie zum Teufel sollte ich hier nein sagen.
"Will haben" steht außer Frage. Es gilt 3 Hürden zu nehmen: Die Gattin muss zustimmen, der Geldbeutel muss es hergeben und man muss reinpassen! Ich stolpere bereits an der ersten Hürde!
Da ist es gut zwei Tipos im Haus zu haben. Alles ist gut!!
Vollauf zufrieden, will nicht meckern!
Karl-Heinz
Moin Florian,
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit Deinem Tipo.
Gruß
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Ja, es stimmt schon,
der Spider ist die logische Ergänzung zum Tipo! Aber wir haben es schon mal festgestellt. Leider nicht für Achim, Andi und für mich. Immerhin, wenn Andi und ich ( nur so als Theorie) jeweils 30 Kilo abnehmen würden, ginge dann vielleicht doch was. Und es wäre dann auch hochverdient und unsere Frauen würden evtl. doch zustimmen. Für Achim sieht es halt ganz schlecht aus. Aber wenn irgendwann doch der Tipo-SUV kommt, ist er ganz vorne mit dabei!
KH
Herzlichen Glückwunsch aus dem Odenwald!
Gruß
Karl-Heinz
Schon toll, erinnert mich so ein bisschen an die Schumacher-Edition vom Stilo, der sah damals ähnlich klasse aus.
Aber was soll ich denn machen, wir haben doch schon zwei Tipos. Sollte ich noch einen Dritten bestellen, lässt mich Petra abholen...........
.
KH
Boah Patrick,
genau so hab ich ihn mir vorgestellt! Aber von was träumst Du denn nachts? Hab wenig Hoffnung, dass sowas mal tatsächlich auf unseren Straßen zu sehen sein wird. Also, träumen wir weiter..........
Gruß
Karl-Heinz ![]()
Hallo Alwin,
schön von Dir zu hören. Leider ist das nicht immer so. Mir ist z. B. aufgefallen, dass Frieder sich seit dem Jahreswechsel nicht mehr gemeldet hat. Mir gefielen immer seine Fotos von seinem roten Tipo irgendwo in Deutschland. Weiß jemand etwas?
KH
So ist es Achim. Wäre ich so groß wie Du, hätte ich wohl kein Übergewicht. Und mit dem Spider gings wieder nicht!
Komm Achim, wir gehen essen. Beim Italiener! ![]()
Gruß
KH
Mein Kampfgewicht? Ich wills mal so sagen: Mit dem 124 Spider (heul) wird das so wohl nix!
Hab mich neulich mal in Thorsten's Z 4 gezwängt. Gut dass keiner zugeschaut hat. Vor allem beim Wiederaussteigen.
Warum schmeckt denn aber auch alles so gut! Und ohne Spaghetti geht's doch auch nicht, oder.
Oh, ich Armer!
Karl-Heinz
Liebe Tipo-Freunde,
Danke, danke, danke ! Die vielen Likes und Kommentare zu meiner Bilder-Nachlese vom Jahrestreffen 2017 in A'burg machen mich sprachlos, wirklich. Das Thema Treffen und Kennenlernen hat in diesem "Besonderen Forum" offenbar immer einen hohen Stellenwert. Ich freue mich schon auf viele regionale Treffen und natürlich aufs Jahrestreffen im Bravina-Land 2018. Neben dem "Harten Kern" hoffe ich dort auf viele neue Gesichter.
Solange ein paar Bilder ein solch überwältigendes Echo finden, ist es mir um unser Forum nicht bange!
Ach ja, die Bilder haben mir die Beförderung zum Tipo-Meister gebracht! Auch dafür Danke.
Bin ganz stolz.
Karl-Heinz, der Odenwälder
Hallo ihr Lieben,
da in letzter Zeit das Thema Tipo-Treffen wieder voll im Trend liegt, habe ich Euch noch ein paar verschollene Bilder vom Aschaffenburger Treffen 2017 in die Galerie gestellt, die bisher nicht veröffentlicht waren. Petra hat die Bilder noch auf ihrem Smartphone gefunden.
Viel Spaß beim Anschauen und Erinnern.
Gruß
Karl-Heinz
Grundsätzlich halte ich die Idee für nicht schlecht. Aber für uns auf dem platten Land mit dem Händler im Dorf und das auch noch mit viel persönlichem Kontakt? Ich glaub, der sieht das nicht so gerne. Er würde mich wahrscheinlich fragen, ob er etwas falsch gemacht hat, wenn ich seine Werbekennzeichenhalter entferne.
Ne ne, geht garnicht! Wir haben ja die Forumsaufkleber für die Scheibe.
Karl-Heinz
Hallo Sarah,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch
zu Deinem neuen Traumwagen und Allzeit unfallfreie Fahrt auf allen Straßen. Aber das mit dem Autocross im Steinbruch überlegst Du Dir nochmal, gell! ![]()
Gruß
Karl-Heinz
Bei dem bisherigen Schmuddelwetter ist es momentan etwas schwierig, ein paar ordentliche Fotos zu machen. Und scheint die Sonne doch mal, zeigt der Tipo unschöne Spuren des täglichen Gebrauchs. Aber vielleicht geht ja noch was.
Übrigens, mich würde mal interessieren, wie viele Kalender 2018 eigentlich inzwischen die Wohnungen der Tipo-Eigner verschönern. Thorsten und ich haben jeweils einen in Fotoqualität in DIN A-3. Hochglanz.
Waren nicht ganz billig, aber sehen einfach toll aus.
Gruß
Karl-Heinz
mal so, mal so. Unbeschreiblich halt.................
....aber immerhin Tipo-Fahrer! ![]()
Aber im Ernst:
Gesunde Selbsteinschätzung halte ich für sehr schwierig. Eigentlich müssen das die Mitmenschen beurteilen. Und da werden die Meinungen weit auseinander gehen..... ![]()
Na, da nimmt ja durch Jürgens Forumseintritt eine Idee richtig Fahrt auf! Aus heutiger Sicht wären wir auf jeden Fall dabei.
Ich war mal vor 4 oder 5 Jahren mit einer Wandergruppe vor Ort. Übernachtet haben wir dabei in Burkhards in der "Birke". War ganz toll dort. Liegt perfekt, um von dort Einsätze zu fliegen. Nur so als Tip.
Danke an Robert, für seine spontane Bereitschaft die Sache mal anzugehen.
Ganz klar, der Weg nach Ravensburg führt über Schotten und dem Vogelsberg!
Karl-Heinz
Stuhlkreis am Schottenring
Jetzt geht's aber rund!
Tipofahren is' wie uff'm Karussell
Sehr gute Überlegung Manni! Und bring Achim mit
![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat