Beiträge von karlheinz62

Partner:
Feiertag?

Ach Luisa und Kai, Ihr macht Euch wieder so viel Mühe. Danke im Voraus!

Petra und ich melden uns hiermit verbindlich an. Thorsten ist in der Zeit leider an der Ostsee im Urlaub.

Nur an der Brauereiführung am Samstagnachmittag werden wir wohl nicht teilnehmen können, da wir Kira (Thorsten's Hund) nicht den ganzen Tag alleine lassen können.

In Schaafheim wären wir dann ( als Zuschauer) am Sonntag wieder dabei.

LG

Petra und Karl-Heinz

Hallo manni. Gerade habe ich auch daran gedacht.

Ich habe vor am Sonntag als Tagesgast dabei zu sein. Schlagen wir dort - wenn sonst keiner kommt- mit unseren verwandten Spidern auf?

Werde frühzeitig dort sein. Thorsten wird mitkommen.

Habe diesmal kein Hotelzimmer gebucht, Deshalb nur Sonntag.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Tiposis.

Karl-Heinz

Habt ihr auch die E-mail von Goran Volchevski erhalten?

Tipo-Treffen in Schotten ist nichts für Warmduscher!

Wenn bei 35 Grad Außentemperatur die Heizung nicht geht, ist natürlich schon hart! Kann ich gerade noch verkraften.

Kaltes Wasser beim duschen soll ja angeblich sehr gesund sein.

Wir kommen trotzdem!

Tipo-Fahrer sind die Härtesten. 8)

Der Preisnachlass kommt der Getränkekasse zugute.

Karl-Heinz

P.S.: Wir werden leider erst heute Nachmittag ankommen. Wenn ihr voher was unternehmen wollt, wartet bitte nicht auf uns.

Wir sehen uns spätestens heute Abend. (vorher noch duschen....... :) )

Diese Woche gab's auf unserer Toskana Reise Tipos satt in allen Varianten. In Pisa fast den Schiefen Turm übersehen vor lauter Tipos. Tirrenia, Voltera, Siena, Lucca, Florenz, San Gimignano. Alles traumhaft schön.............aber auch hier:

Viele Tipos!!! :love: :love: :love:

Schön war's und sauheiß.

Gruß

KH

Wir sind gerade heute Nacht aus der Toskana zurück gekommen und dann so eine Nachricht. Wir können es kaum glauben.

Farewell Andi.

Viel Kraft Dir Elke in diesen schweren Tagen.

Andi wird immer Teil unseres Tipo-Forums bleiben. Gerade bei unseren Treffen wird er immer unter uns sein.

Karl-Heinz und Petra

Ja, was treiben wir heute so? Wir packen.

Morgen früh um 4.00 Uhr fahren wir-festhalten- in die Toskana.

Ganz entspannt geht es mit dem Bus(!) über die Schweiz in das Land unserer Leidenschaften.

Dabei geht es u.a. nach Florenz-Volterra-San Gimignano-Siena-Lucca-und Pisa.

Für Stella : Ich werde mal nach der einen oder anderen Immobilie Ausschau halten ;) .

Liebe Grüße

Karl-Heinz und Petra

Koppelstangen defekt? Gebrochen? Austauschen? Was ist das eigentlich? Hat mein Tipo das auch?

Fragen über Fragen. Muss ich wohl in Schotten mal nachhaken.

Also mein Tipo fährt ganz normal, schon immer, nö der hat sowas wohl garnicht!

Immer nur Ärger mit den Extras!

Jetzt werde ich aber doch nachdenklich. :/

Nee, hat der nicht, also auch keine gebrochenen!

......oder etwa doch :?: KH