Beiträge von karlheinz62

Partner:
Feiertag?

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier endgültig unbeliebt mache!

    Ich kann das ganze Polit-Geschwafel hier bald nicht mehr ertragen.

    Dies umsomehr als die hier gegebenen Kommentare immer häufiger nichts, aber auch garnichts zu einer Verbesserung der polit. Verhältnisse beitragen.

    Da werden Politiker als Drecksschweine, Arschlöcher, Vollpfosten, Pappköppe oder ähnliches bezeichnet.

    Besuchen Politiker die Hochwassergebiete nicht, wird gemotzt. Ist z. B. der Bundeskanzler dann doch vor Ort, erscheinen Kommentare zu dessem Schuhwerk wichtiger als die Sachlage.

    Da verlässt Habeck das Fährschiff nicht, weil er vielleicht "Angst davor hat, dass ihm dann Gerechtigkeit widerfährt". Geht's noch, was soll das sein, Aufruf zur Lynchjustiz oder was?

    Danke an Devid für seine Anmerkungen in # 4920. Manieren, Anstand, Respekt und Benehmen scheinen dem einem oder anderen auch hier im Forum völlig ab zu gehen. Da gibt es sogar Personen, von denen ich seit meinem Eintritt ins Forum noch nie etwas positives gelesen habe. Immer ist alles nur schlecht. Warum sind solche Leute nicht längst ausgewandert.


    So. jetzt habe ich auch mal "gemeckert". Ach ja, bevor es endgültig in Vergessenheit gerät. Waren wir nicht mal ein Autoforum, insbesondere zum Fiat Tipo, unter Gleichgesinnten und Spaß an diesen Fahrzeugen?

    Wenn diese Leute jedoch inzwischen zu einer kleinen Minderheit werden..........

    Ach ist das schade, sehr schade!

    Armes Tipo-Forum.


    meint

    Karl-Heinz, der Odenwälder :(

    Na ja, ein Tipo ist es halt nicht..................Nein, Quatsch! Ein tolles Auto hast Du Dir zugelegt. Ich wünsch Dir Viel Spaß damit und Allzeit unfallfreie Fahrt, Frank.


    Wenn Carmen demnächst bei den Tipo-Treffen vorfährt, freut uns das natürlich sehr. Frag sie doch mal, ob sie Dich ab und an mal mitnimmt........ ;)


    Liebe Grüße

    Karl-Heinz

    Welcome back! Ach ja, meine Frau und ich sind auch wieder im Coronaland eingetroffen.

    Ich hoffe das Ganze ist bis Anfang 2024 ausgestanden, damit wir uns wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden können. Z.B. den verschiedenen Treffen, die bald wieder anstehen, egal ob mit oder mit ohne Tipo.


    Also, Guten Rutsch zusammen und Gute Besserung all denen, die sich auch schon wieder mit dem ganzen Mist abplagen müssen.


    Gruß

    Karl-Heinz

    Hallo Jörg,

    auch aus dem Odenwald die besten Wünsche zu Deinem 62. Geburtstag


    von Deinen Tipo-Freunden

    Karl-Heinz und Petra


    P.S. Extra Gruß an den Roten, wäre schön Euch bald mal wieder zu sehen.

    Warum soll es 2024 keine Gewinnerfotos mehr geben?! Wenn sich jemand des Sammelns annimmt, dann wird es auch einen schönen Kalender 2025 geben

    Es wird wohl keiner übernehmen, Jörg. Ich scheide z.B. schon allein deswegen aus, weil ich nahezu keine Ahnung von den techn. Abläufen habe. :( Wie vorher beschrieben, musste mir mein Schwiegersohn schon bei der Kalenderbestellung helfen. Da muss ein Profi ran! Aber von denen haben wir ja auch welche, gell! Mal abwarten.


    Oder: Mach's noch einmal. Jörg. Bitte, bitte!


    KH

    Habe heute mit Hilfe meines Schwiegersohns noch 2 Kalender 2024 bei CEWE bestellt.

    Schade, dass es keine neuen Gewinnerfotos in 2024 mehr geben wird.

    Danke Jörg für Deine jahrelange Arbeit.


    Karl-Heinz

    Auch Du Manni manni könntest mal wieder mit Deinem schönen Kombi-Tipo vorbeikommen. Bei Deiner Auswahl kommt der in letzter Zeit auch etwas zu kurz.

    Also, Schottentreffen 2024 Back to the Roots, nicht dass die Tipos zur Minderheit auf dem eigenen Treffen verkümmern.


    Karl-Heinz, auch Tipo-Fahrer :)


    P-S. Wir waren am Wochenende mit dem Tipo im Schwarzwald. Ich glaube, der hat sich gefreut auch mal wieder raus zu kommen. Ging ab wie Schmitt's Katze.