KM-Stand 01.09. : 59.059 km
KH
KM-Stand 01.09. : 59.059 km
KH
woodfoot sehr gut Frank, jeder Tipo-Freak (auch ehemalige) sollte einmal im Jahr dort gewesen sein.
Hätte jetzt auch Lust auf einen Café mit Torte in der Vulkan-Bäckerei.
Karl-Heinz
Lass Dich nicht lumpen, hoch den Humpen!
Der Besuch der Miltenberger Michaelismesse lohnt sich immer. Devid hat es wohl besonders gut gefallen und sich ein zweites Mal auf den (langen) Weg gemacht.
Ob er sich letzten Sonntag wohl infiziert hat?
Bin sprachlos!
Karl-Heinz ![]()
Heute geht's auf's Backfischfest unserer Feuerwehr. Dort gibt es heute Fisch satt! Da bleibt die Küche kalt.
Karl-Heinz
Zu # 6684 Ich finde das Design gelungen. Gerade bei Demenz sehr hilreich!
(Kein Witz!)
KH
Auch von mir Alles Gute zu Deinem Wiegenfest!
Herzlichen Glückwunsch.
Karl-Heinz
Hab auch noch ein paar Bilder vom Stöffelpark '24 gefunden. Nino bei der Pflege meines Alfas. KH
Monatsendstand 31.07.2024 : 58.362 km
KH
Ich mag Braten vom Schmor. Der Schmor muss aber ganz frisch sein. ![]()
KH
Der Wagen hatte gestern am Inspektionstag exakt 85.009 km runter. Seit ich nicht mehr zur Arbeit fahren muss, verbleiben jährlich rd. 7.000 km. Tipo und 500 fahren mehr. Alfa vernachlässigbar, nur ab und zu zum Spaß.
Der Servicemeister hat den Wagen in meinem Beisein vollumfänglich überprüft (innen, außen und auf der Hebebühne, hat festgestellt, dass voraussichtlich keine weiteren Arbeiten anfallen werden. Er fand mein Auto äußerst gepflegt.
KH
Ab heute im Jahreskalender. Die Weiße Flotte mit den Tipos von Kai, Tobi und meiner seiner. Wow!
Karl-Heinz
Gestern meinen Mercedes E 220 CDI T zur Jahresinspektion zum Mercedes Autohaus gebracht. Termin 9.30 Uhr Anruf, kann abgeholt werden, ca. 14.30 Uhr
Auto stand frisch geputzt auf dem Hof (ohne Berechnung).
Heute Rechnung per E-Mail erhalten "Service A mit Plus Paket (Premiumöl) und Ölfiltereinsatz."
"Preisvorteil durch das Mercedes Benz Service Vorteilsprogramm berücksichtigt"
Gesamtrechnungsbetrag incl. MWSt. (Achtung festhalten!) 370,85 €
Ich denke, da kannste nicht meckern!
Gruß
Karl-Heinz
Guten Morgen!
Könnte jemand bei dem Spider-Foto die Dame mal etwas zur Seite schieben.
Hoffentlich zerkratzt die mit den Strapsen nicht den Lack.
KH
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag
Karl-Heinz
Der Alfa ist gepackt. Heute Nachmittag geht's in den Westerwald zum Italo-Treffen in Enspel (Stöffelpark) am Wochenende. ![]()
Karl-Heinz
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Kai ![]()
wünschen Dir
Karl-Heinz und Petra
Wir sehen uns morgen im Stöffelpark. Gute Fahrt!
Heute ist Fünf vor Stöffel, gell. ![]()
KH
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat