Gute Wahl! Willkommen und gute Unterhaltung ![]()
Beiträge von clobi
-
-
Wenn du das nicht magst, MUSST du doch nicht in diesen Witze-Thread schauen. Keiner zwingt dich.
100% meine Meinung.
-
Hunde haben Herren, Katzen haben Personal.
-
Kann mich nur allen anschließen - allzeit gute Fahrt und herzlich willkommen!
-
Genau in Alheim bei Fischer hab ich
ihn GekauftDa hat mein Bruder seinen Subaru her

-
Grüße auch von mir als Ex-Alheimer

-
(...)
Es gibt heute jedoch vieles an Ausstattung an Fahrzeugen welche das Gewicht unnötig erhöht und eigentlich nicht notwendig ist.
... und im Falle eines Defekts mitunter horrende Kosten verursachen

-
Egal woher; wir sind hier tatsächlich international ausgerichtet
Willkommen!Kleine Sticheleien gibt es aus jeder und in jede Richtung, in der Regel aber nicht über Gebühr... einer der Gründe, warum das Forum so gut läuft. Wer nur meckert geht meistens von selber irgendwann; nimmt quasi die Hasenfüße in die Hände

Na, wer erinnert sich?
-
Für mich heißt es ganz klar: "Bis das der TÜV uns scheidet."
Von daher ist mir das Kommende zunächst völlig egal!
-
Danke Dir! Ich finde es komfortabler, den Druck vor der Montage zu kontrollieren. Dann liegen die vier Reifen nebeneinander auf dem Hof, und zackzack mit dem Kompressor von einem zum anderen - fertig.
-
Aus der Heckklappe kommt nach der Waschstraße (oder einer Fahrt im starken Regen) immer ordentlich viel Wasser heraus; ich lasse sie meistens zur Hälfte geöffnet einen Moment stehen (dann sammelt es sich) - wenn ich sie dann schließe, kommt "der Rest" auch noch hinterher.
-
Dumme Frage:
Macht es einen Unterschied, ob ich den Luftdruck vor dem Reifenwechsel kontrolliere (also vor dem Anbringen) - oder erst dann, wenn das Rad schon angeschraubt ist und der Wagenheber das Auto wieder abgelassen hat?
Danke und einen schönen Sonntag!
-
Hoffe bei dir ist es nicht so akut
Bei mir geht es (noch). Bei der Herzdame (auch Krankenschwester) geht es jedoch gemäßigt, aber ganz klar wieder los:-/
Wir arbeiten nicht im gleichen Haus - das würden wir aber auch nicht aushalten
-
Krankenpfleger-Humor...
-
Ist zwar italienisch, aber Bilder sagen mehr als Worte
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=FOh7rQErJ-M] -
-
Möglicherweise sind das zwei Paar Schuhe
-
-
Osram hat mir geschrieben, nachdem ich nachgefragt habe:
"Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen in unsere Produkte.
Wir freuen uns, die Ersten zu sein, die ein H7-LED Nachrüstlicht mit Straßenzulassung anbieten können und bedanken uns für Ihr Interesse.
Den Fiat Tipo nehmen wir sehr gern in die Liste der zu prüfenden Fahrzeuge auf.
Wir arbeiten kontinuierlich daran die NIGHT BREAKER
LED (H7-LED) für weitere Fahrzeugmodelle zu testen und beim Kraftfahrtbundesamt (KBA) freigeben zu lassen.
Allerdings bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund des aufwändigen Prüfverfahrens zurzeit keine konkrete Aussage machen können, wann ein bestimmtes Fahrzeug zugelassen wird.
Bleiben Sie up to date auf unserer Webseite, unserer Kompatibilitätsliste und den Social Media Kanälen von OSRAM Automotive.
Freundliche Grüße
Ihr OSRAM Automotive Lighting Team" -
Bin gespannt, wann der Tipo in die Liste aufgenommen wird!
Wenn das der Fall sein wird, bin ich sofort dabei
Hoffentlich (!) kommt der Tipo noch auf die Liste...