Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich die Rücksitzlehne ausbauen kann, damit eine gerade Fläche entsteht?
Danke ![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich die Rücksitzlehne ausbauen kann, damit eine gerade Fläche entsteht?
Danke ![]()
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung damit hinten das Fiat Emblem zu entfernen? Sind darunter Löcher in der Karosse oder ist da eine Einkerbung? Genauso wie bei dem TIPO schriftzug, kann man das einfach entfernen?
Zu der Entfernung vorne, habe ich schon das Thema gelesen, aber falls sich da was getan hat und jemand eine seriöse Seite gefunden hat, bei der man einen Kühlergrill ohne Emblem (und ohne den schwarzen Kreis in der Mitte) gefunden hat, würde ich mich auch da über eine Antwort freuen.
Danke im Voraus ☺️
Hallo Leni, herzlich Willkommen bei uns.
Darf man erfahren, aus welcher Ecke Du kommst ?
Hi, na klar ich komme aus Lutherstadt Wittenberg ![]()
Hallo liebe Community,
ich wollte mich auch mal vorstellen.
Ich bin Leni und bin dabei, da ich kommenden Samstag meinen Fiat Tipo (Limousine) abholen kann.
Ich habe schon viele spannende Themen entdeckt und lese mich fleißig durch alle. Ich freue mich euch mehr von meinem Auto berichten zu können, sobald es da ist, genauso wie die ganzen Tips anzunehmen. ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat