Kenne ich, diese Macken nerven brutal! Hatte ähnliches Problem und hab mir 'ne günstige Dashcam von Nextbase gekauft, locker zu bedienen. Klappt super zum Aufzeichnen, falls mal was spinnt.
Beiträge von MaxPove
-
-
Kumpel, das Kontinentalsystem ist echt interessant! Hab ich letztens was Ähnliches gesehen: https://www.lite-magazin.de/20…onkamera-des-jahres-2025/. Solche 360-Grad-Kameras geben dir nen Rundum-Blick, fast wie VR für den Motorraum. Einfach reinzoomen und sehen, wo der Schuh drückt! Stell dir vor, du musst nicht mehr mit Spiegeln rumfuchteln. Klar, das ist Technik vom Feinsten, aber immer noch voll alltagstauglich. Man kann sich wirklich drauf verlassen, dass man nen besseren Blick auf die Dinge kriegt.
-
Hey du, hast du schon mal über ne 360 Grad Auto Kamera nachgedacht? Die sind echt praktisch, um nen Rundumblick zu bekommen. Hab selbst eine installiert und war überrascht, wie viel sie aufnimmt. Kannst alles sehen und hast das perfekte Alibi, falls es irgendwo Probleme gibt. Gibt echt keine toten Winkel mehr, voll der Gamechanger. Und durch die geile Bildqualität kann man da wirklich jeden Moment aufzeichnen. Glaub mir, einfacher geht’s wirklich nicht, das könnte echt deine Probleme lösen.