Ne in Zahlung zu geben war keine Option.
Beiträge von manni
-
-
Wenn gut in Schuss dann kaufen und erhalten . die alten Diesel sind ja nicht kaputt zu bekommen .
Den will ich jetzt verkaufen
-
-
Ok dann ist das doch noch nicht abgeschlossen , dann bin ich mal gespannt wie es da weiter geht.
-
Also laut Internet ist das Parkhotel in Schotten geöffnet, ist wohl was renoviert worden und Goran ist immer noch der Chef. So denke ich wir auch Schotten wieder besuchen können. Wäre ja schade die Tradition nicht weiter fort zu setzen nach 7 Jahren .Gerne können wir auch weitere Ziele anfahren im neuen Jahr. Im Harz wäre ich dabei ob Hotel oder Camper ist mir egal.
-
Hallo Jörg,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr, Feier schön mit deinem Liebsten.
Manni
-
ich hätte auch Interesse
-
Richtig Jörg
Richtig Devid
-
Ein Kombi in deiner Familie

-
Und was fehlt jetzt?
-
cooles Bild aber was fehlt da ??????
-
Ich wünsche euch in frohes und besinnlichen Weihnachtsfest , mavht euch ein paar schöne Tage .
Manni
-
Kein Baum, keine Geschenke, kein Essen.

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.
-
-
Nix arbeiten mehr Rente jetzt ab 01.01. 2026
Viel zeit mit dem WOMO rum zu fahren .
Vorsicht Stella du liegst auch auf meiner Route

-
Mache ich doch jetzt auch grins
-
Ich hab gestern meinen Job gekündigt freu
-
Na dann sei herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.
Hast ja auch ein echt großer Fuhrpark so wie ich

-
Stella die ersten 1000km etwas verhalten fahren dann Ölwechsel und dann kannst ihn ganz normal fahren der Diesel braucht Drehzahl
Ich glaube ich hab den selben Motor im Doblo drin nur mit 120 PS und der lauft sehr leise und hängt gut am Gas der macht spaß .