Dann schreib du ihn bitte an das geht direkter wie über den umweg über mich. danke dir
Beiträge von manni
-
-
Herzlichen dank für deine mühe

-
2 Nacht Einzelzimmer oder Campingplatz
bitte keine Wanderung

-
Ok dann müssen wir mal reden
-
Bei einem guten Preis , wäre schon eine Überlegung wert , schade das er nicht in diesem schön rot ist aber mit weiß könnte ich auch leben.
-
Ok das gibt es hier nicht also bleibt es bei der Gasheizung erst mal bis die Kohleöfen kommen .
-
Bei mir im Haus würde eine Wärmepumpe nicht funktionieren also muss ich weiter auf Gas setzen oder ich mache wieder überall Kohleöfen rein, somit ist die Entscheidung der Regierung richtig .

-
Genau hab ja 2 Tipo s
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Ralf , ich hoffe es geht dir gut und wir sehen uns bald mal wieder .Feier schön mit deinen liebsten .
-
Danke Stella denke so kommen wir weiter , klar sollten wir auch was über tag unternehmen , dacht das es am Teich ja viele Möglichkeiten gibt auch den Rest des Tages und Abend zu verbringen denn sowas wie im Parkhotel finden wir nicht wieder .
-
Macht was ihr wollt , ich sag nix mehr , kommen ja eh nicht auf einen Nenner.
Denke dann ist Schotten auch gestorben .
-
Museen, Theater, Gedenkstätte, Konzerthalle, Freizeitpark brauchen wir das alles in den 2 Tagen????
-
Am Birmbaumteich haben wir alles was wir brauchen und müssen nirgends hin .
ist nur meine Meinung :

-
Home - Ferienpark Birmbaumteich
Nicht schlecht da Grillhütte ,Mietwohnwagen , Ferienhäuser . Camping . Badesee. Kneipe Imbiss. Das würde gut passen denke ich.
-
Devid , die Kisten sind alle geleast und gehen nach 2-3 Jahren zurück an Toyota und werden dann ins Ausland verkauft .Da kannst nicht von solide und günstig sprechen ,das ist ein guter Deal für Toyota .
-
Beileid wünsche dir viel Kraft
-
Hallo Mike , ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles gute und viel Gesundheit. Feier schön mit deinen liebsten .
Gruß
Manni
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.