Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Beiträge von manni
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Ralf , ich hoffe es geht dir gut und wir sehen uns bald mal wieder .Feier schön mit deinen liebsten .
-
Danke Stella denke so kommen wir weiter , klar sollten wir auch was über tag unternehmen , dacht das es am Teich ja viele Möglichkeiten gibt auch den Rest des Tages und Abend zu verbringen denn sowas wie im Parkhotel finden wir nicht wieder .
-
Macht was ihr wollt , ich sag nix mehr , kommen ja eh nicht auf einen Nenner.
Denke dann ist Schotten auch gestorben .
-
Museen, Theater, Gedenkstätte, Konzerthalle, Freizeitpark brauchen wir das alles in den 2 Tagen????
-
Am Birmbaumteich haben wir alles was wir brauchen und müssen nirgends hin .
ist nur meine Meinung :

-
Home - Ferienpark Birmbaumteich
Nicht schlecht da Grillhütte ,Mietwohnwagen , Ferienhäuser . Camping . Badesee. Kneipe Imbiss. Das würde gut passen denke ich.
-
Devid , die Kisten sind alle geleast und gehen nach 2-3 Jahren zurück an Toyota und werden dann ins Ausland verkauft .Da kannst nicht von solide und günstig sprechen ,das ist ein guter Deal für Toyota .
-
Beileid wünsche dir viel Kraft
-
Hallo Mike , ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles gute und viel Gesundheit. Feier schön mit deinen liebsten .
Gruß
Manni
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Willkommen hier bei uns , da hast du einen einzigartigen Tipo erschaffen , Glückwunsch.
-
Eine Fratze
-
Stimmt Devid genau so geht es mir. Da wundere ich mich auch immer wieder über diese übertriebe Licht design was da so mache Autobauer bauen .
-
ok das ist ja auch schon einige Jahre her denke das es jetzt alles aus einem Farbeimer kommt das ist billiger im Einkauf Skoda VW Audi Seat na ja Seat gibt es ja nicht mehr in der alten Form jetzt nur noch Cubra als Neuwagen.
-
Stimmt Daniele hat jetzt einen Stelvio genau wie sein Bruder
-
VAG Konzern da ist alles gleich auch die Farben
-
Stimmt bei mir auch
-
Alles gute der kleinen