Ich hab so einen Warnton
Beiträge von manni
-
-
Bis jetzt Deutschland Österreich Italien USA Griechenland und die letzten Jahre in Spanien.
-
das ist doch super
-
hat der überhaupt ein Auto? Dürfen verwirrte Personen überhaupt Auto fahren?
-
richtig
-
na es geht doch sollte viel mehr Modelle von geben und auch hier bei uns erhältlich sein
-
Danke, für die Info. Ich habe die 195er drinstehen. Da werde ich mal nächste Woche beim Händler vorbeischauen. Zur Zeit habe ich die 225er drauf mit den schwarz silbernen LM- Felgen.
Das selbe Problem hatte ich auch der Händler hat dann die Papiere umschreiben lassen kostenlos natürlich ist ja Garantie hat ein paar tage gedauert weil er fährt eben nicht jeden tag zum Straßenverkehrsamt. Kopie vom Fahrzeugschein machen und dann kannst fahren. Frag mal nach ob du auch ein neues update braucht. 'fürs Bordsytem bei mir war es so.
-
ok ist gebongt
-
matze ich weiß das in herten ein zwischen treffen ist habe aber lange nix gehört ob es stattfindest oder nicht muss ja auch was planen würde dann eine feier verschieben für euch
-
hallo basti

-
aber was ist mit herten? am 2.9.
-
ja Achim dann kauf dir 3 tipos alle Varianten dann tust du was gutes

-
ja leider wird das gebaut was das Volk will meistens zumindest
-
hoffe das er nicht kommt noch so was wie der Porsche Cayenne braucht kein mensch
-
Punto nachfoler Argo lange nix mehr davon gehört, kommt er nun oder nicht?
-
ok Susi dann haben sie ihn wohl weg gebracht schade
-
Heute lag ich auf einem Liegestuhl mit Meerblick im La Zenia-Boulevard in Orihuela. Direkt davor war ein Kreisverkehr, wo ich die Autos beobachtete. In ca. 1 Std. Aufenthalt auf diesem Liegestuhl haben drei weiße Kombis (eines davon ein Taxi), drei weiße, eine schwarze und eine graue Limousine den Kreisverkehr passiert. Also in einer Stunde acht Tipos
Auf dem Weg dorthin ist uns noch ein hellgrauer HB entgegen gekommen. Was mich auch freut, dass es hier nicht nur sehr viele Tipos zu sichten gibt, sondern auch endlich mal mehr 500x. 
Susi ist der der weiße HB noch La Zenia-Boulevard in Orihuela in der Passage?
-
Hallo ich hatte mal aus versehen den ausgeschaltet hatte mich auch gewundert warum nix zu hören wahr,hab dann es wieder eingeschaltet und alles war gut, nun was dein Problem angeht da kann ich dir leider auch nicht helfen aber da müsste doch die Werkstatt was zu sagen können. Vielleicht ein update machen auf dem Gerät.
Hoffe das es bald wieder funktioniert. -
Danke Martin, ja das stimmt gut entfetten ist Voraussetzung das es gut hält. Mit der Fußstütze muss ich dann sehen wie sie passt. Dachte die Gummi Ablage hat jeder Tipo verbaut, seltsam das nicht.
Dann bin ich mal gespannt wann es ankommt, werde berichten?Heute eine Mail bekommen das das Paket von Alan unterwegs ist. Hast recht gehabt das er schnell ist.

-
Oha Gerd zieht glatt rechts an Karl-Heinz vorbei

Hmm ok ich frag dann lieber nicht... bin mit Jahrgang ´78 wohl nicht für den Ältestenrat qualifiziert

Aber auch bei weitem nicht der jüngste Tipo-Fahrer hier, selbst Kojak Maddin ist ja schon mal jünger, und unser Hamburger noch-nicht-Tipo-Fahrer (der ganz schön ruhig geworden ist) dürfte den Titel "jüngster" für sich beanspruchen dürfen
Gruß, Matze
und der David vom Treffen ist ja auch noch recht jung Der Tipo ist für alle da ob jung oder alt