Was für ein typ passt den in den tipo? und wie baut man sie ein?
Beiträge von manni
-
-
-
Ja wenn dann nur wenn das Auto steht natürlich an einem zugfreien Platz
-
Macht ein paar Fotos mit Mops und Auto wäre cool bestimmt der kleine so auf dem Dach oder Motorhaube
-
Ja genau unser Tipo Maskottchen
-
-
Hab auch nix anders erwarten hatte ja leider kaum Gelegenheit habt am Sonntag mal was fachsimpeln aber das hole ich beim nächsten mal nach
-
Danke werde mich mal auf die suche machen licht geht schnell an aber bleibt auch lange an bei mir im mom was aber nicht weiter schlimm ist
-
Ups den kann man einstellen? werde immer aufs neue hier überrascht

-
Neue Gesichter und Tipos sind immer willkommen!!
-
Wie wäre es den die Tipos vorne aufs Deckblatt und von ihnen dann das Bild mit den Autos und den Personen, würde doch auch gut aussehen denke ich,nur so ein Gedanke. So nu könnt ihr mich in der Luft zerreißen""

-
-
-
Und so soll es bleiben zumindest mit den exklusiven Leute
-
Genau das ist schnell behoben ging bei mir in 3 tagen mit lackieren und aus und Einbau ink.des Scheinwerfers
und den alten habe ich im Keller für alle fälle der kostet 340Euros also nicht billigRalf alles gute für deinen Fuß das wird schon wieder werden bis zum nächsten Treffen sowieso!
-
Müssen wir wirklich 1 Jahr warten?????
-
na das nenne ich doch mal ein geiler verbrauch erinnert mich an meinen Stilo der lag auch so im dem Bereich 1,9 mit 140 PS diesel
-
Na dann willkommen in unsere Runde und viel spaß mit deinem Tipo und beim nächsten treffen biste dabei dann
-
ja da hast du recht einfach genial
-
ja richtig das bekomme ich hin