sind wir mal ehrlich brauchen tust die ganzen helferlein nicht aber wenn's hast ist es doch toll und wird
genützt
Und wer das zeug wirklich BRAUCHT sollte den lappen abgeben.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
sind wir mal ehrlich brauchen tust die ganzen helferlein nicht aber wenn's hast ist es doch toll und wird
genützt
Und wer das zeug wirklich BRAUCHT sollte den lappen abgeben.
die Giulietta ist auch ganz bescheiden bei der Rücksicht, ohne PDC geht das gar nicht
Aber nicht übertreiben. Der bravo war ja quasi baugleich. Zugegeben unübersichtlich war es schon aber auch ich habs ohne das ganze gedöns über 10 jahre, in diversen großstädten und dutzenden parkhäusern, ohne schramme und beule geschafft.
was sind das für Felgen?
![]()
Kann ich eigentlich die Fotos einfach hier in den Thread hochladen?
Wollte am Wochenende versuchen eine kleine fotosession zu veranstalten
Natürlich hier her. ![]()
Alles anzeigenDas betrifft wohl aber nur den Internetkonfigurator.. Auf der Plattform des neuen Systemes wurde ja mein neuer schon konfiguriert beim Händler...
Ebenfalls soll wohl auch eine "grüne" Farbe und eine neue Rote Farbe kommen und der Aux Anschluss im Mittelteil fällt weg, so das es da nur noch die USB Buxe gibt. Auch gibt es Anpassungen in den Ausstattungen bei der Limo und Co in den Varianten Pop und Easy.
Die neue Euronorm wird wohl auch entsprechend teurer.
Sind wohl ein paar kleinigkeiten, die sich hier ergeben/ändern.
Jap inkl. Dem fehlenden 4.ten parksensor. Stattdessen gibts nur noch 3.
Xenon gibts nur im sdesign. Ob man bei dem das style (chrom) paket zu buchen kann weiß ich allerdings nicht.
Ich bin ja so aufgeregt..... bald meine erste inspektion
Ach... das war der Ladekantenschutz. Ich dachte, das wäre Dreck, der sich da gesammelt hat.
![]()
![]()
Nein... macht schon was her.
Ne, komm mal ehrlich. Den hast du doch nich allen ernstes sehn können oder?
Dann bekommst du das nächste mal Fanfaren und Lichtorgeln.
Wie hat dir eigtl. Mein ladekantenschutz gefallen?
Du meinst wohl: "Kommt Zeit, kommt deine Frau!"...
![]()
Mfg
Andi
Ich denke wer hier wo in welcher zeit kommt, gehört hier nicht her. ![]()
Schnucki, mein HB ist schwarz.
Übrigens habe ich dir ne kurze Lichthupe gegeben, als ich hinter dir gefahren bin.
Als du an mir vorbei bist, hatte ich nicht schnell genug realisiert, was mich da überholt.
Flash gordon.....
Boah echt jetzt.....?
Kurze lichthupe taugt bei mir morgens nicht.
Boah echt jetzt.....?
So eben nen blauen hb mit h-se kennzeichen auf der a7 zw. Anderten und laatzen richt. Hildesheim begleitet. Keine reaktion.... nur gas gegeben.....
Danke Jörg, du Fotogott
Ihr seid die besten.....
Früher war es noch besser, da hatte man noch ein richtiges Reserverad........ein geflickter Reifen kommt mir jedenfalls nicht ans Auto, das ist für mich am falschen Ende gespart......
![]()
![]()
aber jeder wie er will....
![]()
![]()
LG Thomas
So isses. Der einzige kompromiss auf den ich mich einlasse ist. 2 achsig verschiedene reifen, aber mehr auf keinen fall.
Ja genau so. Nur halt dann monatsaktuell. ![]()
Es werden wieder schöne Tipo Fotos gesucht!
Also ran an die Knippskiste!
Erstmal nochmal danke für die arbeit die du mit den fotos hast. aber nur am rande erwähnt: gibt es nen thread wo alle wahlsieger über die monate des aktuellen jahres übersichtlich zu betrachten sind. Will natürlich nicht noch mehr arbeit machen. Aber interressieren würden mich die bisherigen 5 gewinner schon im direkten vergleich ![]()
Die Reifen sind in unserer KFZ Versicherung eingeschlossen also warum flicken wenn es nichts kostet.
Seh ich genauso. Und selbst wenns nich in der versicherung drin ist, ist mir das einerlei. Der reifen ist die einzige physikalische verbindung zwischen straße und auto da kann kommen was wolle, da wird nix geflickt und gemurkst. Der kommt einfach neu.
Ich hatte mit dem bravo bei 160 nen reifenplatzer. Ich kann mit fug und recht behaupten das brauch ich nich nochmal. Und provozieren muss ichs auch nicht, mit sonem stöpsel im reifen.
Der Reifenhändler ist in Hildesheim
Ich werde in punkto reifen wohl nie nach hildesheim kommen... schade.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat