Wenn man weis, wie die Klammer zu Bedienen ist und man keine Wurstfinger hat, ist das wechseln kein Problem.
Etwas anderes ist der Zugang zum Scheinwerfer, das ist wohl bei den Modellen unterschiedlich.
Beim meinem HB sind beide Scheinwerfer vom Motorraum erreichbar und gut zugänglich für meine schlanken Finger.
Beiträge von winni
-
-
Herzlich willkommen
-
Bei gleicher Ausführung ist die Limo 2 cm höher.
Hier noch mal der Link zu den technischen Daten. -
Alles anzeigen
Wenn dieses Urteil dann rechtskräftig ist, ist es wegweisend für die anderen Fälle, bei denen Menschen zu Schaden kamen.
Denn Mord oder Mordversuch wird anders bewertet als Totschlag oder versuchter Totschlag.Aber die beiden Anwälte werden das Urteil auf jeden Fall anfechten. Da ist das letzte Wort leider noch nicht gesprochen. Auf jeden Fall schaut jetzt jedes Gericht nach Berlin.
Wenn dieses Urteil wirklich ohne Änderung rechtskräftig wird, wird keine 2 Jahre auf Bewährung als Höchststrafe mehr geben, bei denen die Angeklagten mit einem Grinsen auf dem Gesicht den Gerichtssaal verlassen...
Mfg
AndiDas sehe ich genau so wie du.
Ich hab das mal miterlebt wie solch ein möchtegern Renfahrer lachen und grölend von senen Kumpels
nach der Gerichtsverhandlung abgeholt wurde. Und dann machten sie auch noch Witze über das Opfer und dem Richter. -
Hallo Aaron, willkommen bei uns
-
Bei ebay sind die Federn auch schon erhältlich
ebay -
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen hier bei uns
-
Noch so einen und ich bekomme einen Lachanfall

-
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum
-
Herzlich Willkommen hier bei uns.
-
Willkommen im Forum
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Hallo Florian, herzlich Willkommen hier bei uns
-
Ein Harzer wünscht Dir auch ein herzliches Willkommen
-
Durch die neue Regellung für Abgasanlagen werden wohl einige Hersteller auch nichts mehr anbieten.
Hier ein Bericht aus Focus-online.Neue Lautstärke-Regelungen für Pkw und Motorräder
Lärmschutz über alles: Ab Juli 2016 dürfen speziell eingebaute Abgasanlagen bei Pkw und Motorräder wie sie beispielsweise in Form des sogenannten Klappenauspuffs gerne bei sportlichen Autos verwendet werden, die Lautstärke serienmäßig eingebauter Auspuffe nicht mehr übersteigen. -
Alles Gute zum Geburtstag