Da ein passender T-Jet lagernd war habe ich mich gegen die Wandlerautomatik entschieden.
Also wird es dieser:
Tipo T-Jet Kombi S-Design, Gelato weiß, 18", Tech-Paket, Sicht Paket, Sitzheizung
Da ein passender T-Jet lagernd war habe ich mich gegen die Wandlerautomatik entschieden.
Also wird es dieser:
Tipo T-Jet Kombi S-Design, Gelato weiß, 18", Tech-Paket, Sicht Paket, Sitzheizung
Da kann man gar nichts sagen. Das ist voll OK. Alles unter 8 wäre für mich OK.
Danke für die Info.
Ja zum Rennfahren eignet sich eh keiner der Motoren vom Tipo. Fahre 80 meiner Fahrzeit im Stop&Go Verkehr. Ich denke da ist die sicher eine tolle Sache.
Wie liegst du beim Verbrauch?
Grüße
Steve
Hallo!
Überlege den Benziner mit der Wandlerautomatik zu kaufen. Leider gibt es in Österreich so wie keine solchen Fahrzeuge. Also Probefahrt eher unmöglich :-(.
Ich kenne noch die vom Freemont - war eine Katastrophe.
Hat jemand diese Kombi? Wie lahm ist er dann wirklich mit den 110PS. Ruckelts beim schalten?
Danke.
Grüße
Steve
Hallo!
Da mir mein 500X mittlerweile zu klein wird überlege ich auf einen Tipo Kombi umzusteigen. Dazu kommen dann eh noch Fragen :-).
Die letzten Jahre hatte ich als Hauptauto immer Fiat. Punto, Stilo, Sedici, Bravo, Croma, 2x Freemont, 500X. Nebenbei noch ein paar Funcars fürs Wochenende.
Viele Grüße aus Graz
Steve
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat