Alles Gute zum Geburtstag

Beiträge von Torra
-
-
Centausgleich
Ahja, ist das das gleiche wie "diverse Kleinteile" 
Ansonsten kann man nicht meckern, man merkt das das Öl den Unterschied macht, beim Diesel ists etwas teurer

-
Ach das hab ich auch schon öfters gemacht, den ACC auf 100 gestellt und hab mich an einen LKW gehängt. Ist zwar für viele sterbend langweilig, aber hey, es ist tierisch entspannend

-
Ich formuliere es mal so.
Du willst deine Alufelgen behalten und nutzen, ist ok

Du darfst montieren 205/55/16 Zoll und mit einer kleinen Abweichung im Tacho auch 205/45/16 Zoll, würde aber vorher mich mal beim Reifenhändler erkundigen.
-
Nein, du kannst doch nicht auf 16 Zoll Felgen 17 Zoll Reifen montieren
Funktioniert auch nicht 
Entweder du montierst 16 Zoll Reifen auf deine vorhandenen Alufelgen, oder du kaufst dir die 17 Zoll Reifen aber dann benötigst du dementsprechend auch 17 Zoll Felgen.
Hoffe es kam durch

-
Hallo Tommy, herzlich Willkommen und viel Freude mit deinem feinen Wägelchen

LG
Jürgen -
Klingt ja als wurde dir der Tipo aufgezwungen, also Begeisterung schaut anders aus, da tut mir der Tipo jetzt schon leid, aber naja, trotzdem herzlich Willkommen.
Allein schon das arme Auto als "Karre" zu betiteln, sagst ja auch nicht zu deiner Freundin, ja ist meine "Schl…."

-
Falls du auf 205/45/R16 gehen möchtest ist es gerade noch erlaubt, 7 % Abweichung. 107 Km/h wird angezeigt und in der Realität sind es 100 km/h
https://www.reifensuchmaschine…rechner/reifenrechner.htm
Falls du neue Felgen kaufen willst mit deinen 205/45/R17 ist auch erlaubt, 3 % Abweichung. Anzeige Tacho 103 km/h und Realität 100 km/h
-
Der Kommentar über die Unterbodenverkleidung...……..das Bild

-
Ja der Schwedenstahl hat schon was, aber wenn ich mein Haus als Sicherheit hinterlegen muss, nein danke

-
Ich frag mich die ganze Zeit in wie weit ihr den Tipo noch "billiger" machen wollt. Hallo das ist doch keine Ramschkiste. Mir ist schon klar das jeder ein bisschen sparen will, aber man sollte es nicht übertreiben bzw. auch noch "verlangen".
Wenn ich vor einem Jahr den Tipo für 18.000 Euro bekommen hätte, hätte ich den Händler nicht noch weiter die Pistole auf die Brust gesetzt, wir reden hier über ein Auto das mit allem Nippes was die Liste hergibt um die 26.000 Euro kostet und mittlerweile für fast die Hälfte rausgeworfen wird
Versucht das mal bei Mercedes oder BMW, die lachen euch aus und zeigen mit dem Finger in Richtung Ausgang.
-
Sei uns herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem feinen Wägelchen

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit eurem Tipo

-
Ich hab auch 4 Jahre, Kilometer muss ich mal nachschauen
Edit.
4 Jahre und 80.000 km
-
Da brauchst du keine Angst haben. Der Generator (Lichtmaschiene) macht ja schließlich das gleiche wie das Ladegerät. Wenn du uns nicht glaubst frag mal die Autohändler in deiner Nähe, die machen das auch so, oder glaubst, das dieser jedesmal Fensterheber, Radio, BC usw neu einstellen will?

-
Wie Holger sich auf die Probefahrt des Abarths freut
[Externes Medium: https://youtu.be/7BeCgJvSuGk] -
-
-
Häufigsten Pannenursachen laut ADAC:
Quelle: https://www.focus.de/auto/ratg…nursachen_aid_970799.html
-
Hallo Elke, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Denk dran man wird nicht älter sondern weiser

LG
Jürgen